Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat eigentlich mal jemand von euch das android Mag gekauft? Ich laufe da immer am Bahnhof dran vorbei und frage mich ob das irgendwie ne gute Zeitung ist oder ist das nur Werbung?

saw schrieb:
Trossinger schrieb:
im moment würde mich persönlich das htc one x fast mehr reizen wie das s3

- nicht per Speicherkarte erweiterbar
- kleinerer Akku
- 0,1 Zoll kleiner (Display)
- Samsung Apps scheinen innovativer

dafür mit diesem polycarbonat oder wie das heißt, ich fand das schon bei dem nokia cool :D ob das display jetzt ein inch kleiner oder größer ist ist doch egal, speicher reicht mir auch gut aus... das einzige ist halt wirklich der akku und die samsung apps

Trossinger schrieb:
saw schrieb:
Trossinger schrieb:
im moment würde mich persönlich das htc one x fast mehr reizen wie das s3

- nicht per Speicherkarte erweiterbar
- kleinerer Akku
- 0,1 Zoll kleiner (Display)
- Samsung Apps scheinen innovativer

dafür mit diesem polycarbonat oder wie das heißt, ich fand das schon bei dem nokia cool :D ob das display jetzt ein inch kleiner oder größer ist ist doch egal, speicher reicht mir auch gut aus... das einzige ist halt wirklich der akku und die samsung apps

Du meinst das HTC hat polykarbonat?

Das S3 auch :D

Also wenn ich das S II besitzen würde, wäre ich auch nicht auf´s S3 gewechselt, aber vom S I ist schon was anderes. Ich hoffe nur es wird nächste Woche auch verschickt, bin schon richtig heiss auf das Teil. :D

Mir würde die Leistung vom Galaxy Ace reichen, wenn sie endlich die Akkulaufzeit vom Nokia 7210 hinbekämen. :D

Mittlerweile gibts doch schon das Ace Plus (1 Ghz) und Ace 2 (mit DualCore CPU 2x 800Mhz)
Damit ist das verdammte Ding sogar besser als mein Galaxy S Plus mit 1,4 ghz Single Core Prozessor...und davon gibt es auch schon einen Nachfolger, das Galaxy S Advance mit 4 Zoll Super Amoled Screen, Fotolicht, 1GB Ram und Dualcore CPU @ 1 Ghz.
Hätte ich gewusst, dass die Mittelklassegeräte so schnell auch sämtlichst mit Dual Core ausgestattet werden, hätte ich wohl auch noch bis jetzt mit nem Kauf eines Smartphones gewartet.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Mir würde die Leistung vom Galaxy Ace reichen, wenn sie endlich die Akkulaufzeit vom Nokia 7210 hinbekämen. :D

Ich hab bei meinem S I letzte Woche den Go Power Master installiert, dadurch hält der Akku deutlich länger.

Spielor schrieb:
Mittlerweile gibts doch schon das Ace Plus (1 Ghz) und Ace 2 (mit DualCore CPU 2x 800Mhz)
Damit ist das verdammte Ding sogar besser als mein Galaxy S Plus mit 1,4 ghz Single Core Prozessor...und davon gibt es auch schon einen Nachfolger, das Galaxy S Advance mit 4 Zoll Super Amoled Screen, Fotolicht, 1GB Ram und Dualcore CPU @ 1 Ghz.
Hätte ich gewusst, dass die Mittelklassegeräte so schnell auch sämtlichst mit Dual Core ausgestattet werden, hätte ich wohl auch noch bis jetzt mit nem Kauf eines Smartphones gewartet.

Das war auch etwas, was ich beim Galaxy S verflucht habe, das es kein Fotolicht hatte.
Hab auch nicht verstanden warum das nicht bei dem Plus schon eingebaut wurde.

Tom-Tek schrieb:
Bart Wux schrieb:
Hab das one x und kann gar nicht erwarten, das gegen das LG 4x zu tauschen.

Warum?
Dat Ding ist 'ne Banane. Software nimmt fast das ganze GB des Ram schon weg, Akku nicht austauschbar und innerhalb von Minuten leer, WLan bricht dauernd ab, Sensor dauernd im eimer und muss neu kalibriert werden, irre Hitzeentwicklung, kratzanfälliges Material. Nerviges Gerät. Hoffe mal, das LG macht es besser, wobei das 2X leider ein ziemlicher Flop war.

Nebiros666 schrieb:

Ich hab bei meinem S I letzte Woche den Go Power Master installiert, dadurch hält der Akku deutlich länger.

Erzählen Sie mir mehr. :) was ist das? Eine App? Ein Update? Muss ich das Telefon dafür rooten?

Nebiros666 schrieb:

Erzählen Sie mir mehr. :) was ist das? Eine App? Ein Update? Muss ich das Telefon dafür rooten?

App

https://play.google.com/store/apps/...1bmNoZXJleC5nb3dpZGdldC5nb3Bvd2VybWFzdGVyIl0.

Es ist eventuell angeraten, mit dem Erwerb des S3 noch ein wenig zu warten.

Es geht das Gerücht um, dass Samsung die LTE Variante mit 2GB RAM und Snapdragon Prozessor auch in Deutschland auf den Markt bringt.

Ich hab jetzt auch nur einen Blog mit dem Gerücht gefunden, neulich hab ich auf einer anderen Seite ein deutlich positiveres Statement zu diesem Thema gelesen. Ich find die nur grad nicht.

http://icecream-sandwich-android.blogspot.de/2012/05/samsung-galaxy-s3-2gb-lte-version-in.html

Zurück
Oben