Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tom-Tek schrieb:
Es gibt einen offiziellen Samsung Akku mit 2000mAh. Man kriegt einen neuen Akkudeckel dazu, weil der Akku dicker ist als der normale. Durch den neuen Deckel steht dafür die Kamera hinten nicht mehr hervor.

[ama]http://www.amazon.de/dp/B005FYHRY8/ref=nosim?tag=konsolentreff-21[/ama]

Gestern ist der größere Akku endlich gekommen. Bin gespannt wieviel er letztlich bringt. Eines ist auf jeden Fall schon gleich äußerst Positiv: Das S2 fühlt sich durch den neuen Rücken wesentlich besser an und liegt angenehmer in der Hand. Allein dafür hat sich der Kauf eigentlich schon gelohnt :dhoch:

Seit 3 Tagen versuch ich World of Goo zu installieren. Aufn SGS sowie aufm Tab krieg ich aber immer die Meldung, dass zu wenig Speicherplatz vorhanden sei. Beide Geräte haben aber weit über 4GB Platz frei? Was da los? :? :i

Habs jetzt auf der Website gekauft. Dann nen DL Link zu ner APK bekommen und alles funzt. Liegt wohl an der Version die im Store ist.

Gibt es eine App um externe Festplatten anzuschließen? Hab für mein Xoom ein Kabel gekauft und die Festplatt angschlossen jedoch erkennt es garnichts. Kabel falsch oder wie sieht das aus?

Info für alle Incredible S Besitzer:
Update auf Android 2.3.5 und Sense 3.0 is draußen :)

Habs noch nicht gezogen, da ich gleich in die Uni muss. Mach ich dann heut nachmittag. Bin mal gespannt aufs neue Sense.

Bin ja auch mal gespannt, ob wir noch das Update auf Android 4.0 bekommen... Sollte eigentlich noch im Lebenszyklus des Handys liegen, so lang gibts das ja noch nicht.

ach ja seit nen paar tage und noch nen bissle (10 tage insgesammt) gibts apps für 10 Cent
waren schon einige gute dabei
Hab mir

Minecraft
Space Physics
Tetris

geholt

el_barto schrieb:
Info für alle Incredible S Besitzer:
Update auf Android 2.3.5 und Sense 3.0 is draußen :)

Habs noch nicht gezogen, da ich gleich in die Uni muss. Mach ich dann heut nachmittag. Bin mal gespannt aufs neue Sense.

Bin ja auch mal gespannt, ob wir noch das Update auf Android 4.0 bekommen... Sollte eigentlich noch im Lebenszyklus des Handys liegen, so lang gibts das ja noch nicht.

das update is richtig geil.läuft schnell, sieht schicker aus und is einfach flüssiger.

bin echt zufrieden. allerdings hoffe ich auf 4.0, das wäre schöne. wenn nicht muss ich mich damit zufrieden geben. spitzen handy, wird noch ein paar jahre "dienen"

Jap, ich finds auch klasse.
Der neue Lockscreen mit dem Ring ist super, sowohl von der Fingerbewegung (die flüssiger von der Hand geht) als auch von den Quickstarts aus dem Lockscreen. Kann man die eigentlich personalisieren? Hab da auf die Schnelle nix gefunden.
Die verbesserten Apps (Facebook, Wetter, SMS etc) sind auch alle wunderbar.

Schneller ists auch, selbst die bisherigen (sehr geringen) Ruckler im Menü sind komplett verschwunden.
Und mir kommts so vor, als würde der Akku n Stück länger halten. Könnte aber auch daran liegen, dass das erst der 4. Ladezyklus des Handys ist und der Akku erst jetzt an seine volle Kapazität kommt.

Ach ja: Hab was gelesen, dass ne Screenshot-Funktion integriert wurde? Weißt du wie das gehen soll?

mach ma den button rechts unten mit dem personalisieren. da is über widgets die neue einstellung lockscreen oder wie das da heißt. da kannst auswählen was für hauptsachen er dir im lockscreen zeigt(wetter, aktien, alben) und auch einstellen welche 4 apps du nimmst. ich finds perfekt komme ich immer ganz schnell in facebook etc

ja akku hält viel länger bei mir, total geil!

screenshot funktion hab ich net gefunden. hab iwo gelesen das es beim desire s probleme gab und sie deshalb net da is. aber bin mir nicht sicher

Zurück
Oben