Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier wird doch alles sehr gut erklärt: KLICK

Extrem kurz zusammengefasst:

- SAMSUNG Firmware flashen
- CWM flashen
- Goatrip aufs Handy kopieren und per CWM installieren

saw schrieb:
speedfix würde ich auf jeden fall disabeln. ansonsten kein plan sorry :B warum machst du nicht das "update" auf darky rom 10.1?
wollte mal was neues ausprobieren

Tom-Tek schrieb:
Hier wird doch alles sehr gut erklärt: KLICK

Extrem kurz zusammengefasst:

- SAMSUNG Firmware flashen
- CWM flashen
- Goatrip aufs Handy kopieren und per CWM installieren

Super, so hat es geklappt.
Habe jetzt das GOA 2.1 drauf

Hmmmmm....hab mir vor ein paar Tagen den CyanogenMod7 auf mein Wildfire gespielt, jetzt hab ich aber das Problem dass mirdie eingebetteten Youtube Videos im Forum nicht mehr angezeigt werden. Da is dann einfach nur ne riesige freie Fläche. Hat einer ne Idee was daran schuld istoder was man machen könnte?

Google kauft Handy-Sparte von Motorola

Jetzt macht Google richtig Ernst mit seiner Mobilfunk-Offensive: Der Suchmaschinenkonzern und Schöpfer des Handy-Betriebssystems Android kauft dem US-Konzern Motorola die Mobiltelefon-Sparte ab - für 12,5 Milliarden Dollar.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,780321,00.html

Samsung hat sich nun selbst in einem offiziellen Blog-Post zu dieser Angelegenheit geäußert und das ganze etwas relativiert. Apple hat bei der Klage angegeben, dass Samsung insgesamt 10 Apple-Patente verletzten würde. Tatsächlich wird jedoch nur ein einziges Patent verletzt, und zwar für das Scrollen in der Galerie-App. Laut Samsung wird diese App einfach entfernt, somit wird es allem Anschein nach kein EU-Verbot für die Galaxy-Smartphones geben.

http://www.areamobile.de/news/19677-apple-google-entwickler-hat-seine-ideen-fuer-android-bei-uns-geklaut

Mittlerweile kann ich nicht mal mehr den ersten Biss in einen saftigen, grünen und im Grunde leckeren Apfel geniessen. Wann hört das denn endlich auf, verdammter Scheissverein.

Na na na ...

Meine Freundin bekommt am Desire keine Email-Benachrichtigungen mehr in der Leiste oben, einfach von einem Tag auf den anderen. Benachrichtigungen sind in den Mail-Einstellungen aber aktiviert. SMS etc. tauchen auch noch auf.

Irgendeine Idee, woran das liegen könnte?

Zurück
Oben