Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

An die Desire-Besitzer:

Wie kriege ich es hin, dass bestimmte Ordner nicht im Fotoalbum angezeigt werden. Der Punkt "Alle Fotos" ist ausgeschaltet und trotzdem sehe ich nen Ordner der nicht dahin gehören soll..... einstellen kann ich aber nix.

ich blicke bei den ganzen Android angeboten kaum noch durch. welches handy ist denn nun das aktuell beste mit android? samsung?

und wie siehts mit 4g aus? gibts das schon? oder hat das nur das iphone zur zeit...

Nö, das iPhone unterstützt KEIN 4g, das hat derzeit nur das HTC Evo 4G, gibt's aber auch nur in Amerika. Das aktuell beste ist schwer zu beurteilen, aber imo wäre das jetzt das Galaxy S; vor allem wenn man bedenkt, dass Ende August / Anfang September das Froyo Update kommt (wenn's nicht nach hinten verschoben wird).

Auch das HTC Evo 4G unterstützt KEIN! 4G (die LTE-Technik), sondern arbeitet mit einem weitreichenden WLAN-Netz des dortigen Providers "Sprint". Echte 4G Geräte werden wahrscheinlich ab Ende des Jahres erscheinen.

B1G Danny schrieb:
An die Desire-Besitzer:

Wie kriege ich es hin, dass bestimmte Ordner nicht im Fotoalbum angezeigt werden. Der Punkt "Alle Fotos" ist ausgeschaltet und trotzdem sehe ich nen Ordner der nicht dahin gehören soll..... einstellen kann ich aber nix.

Um das Problem mal selber zu lösen:

Um die Bilder nicht mehr automatisch anzeigen zulassen muss man eine ".nomedia" Datei in den entsprechenden Ordner einfügen.

Dazu einfach eine Textdatei erstellen und leer unter .nomedia abspeichern. In den Ordner verschieben, fertig.

hier nen paar infos;)

http://www.stereopoly.de/htc-desire-im-vergleichtest-android-2-1-eclair-vs-2-2-froyo/

http://de.wikipedia.org/wiki/Android_(Betriebssystem)

das beste find ich, dass man apps auf der speicherkarte speichern kann, also offiziell...

is erstaunlich wie android boomt zur zeit, kommen ja extrem viele androiden raus

Was? Ich hatte davor auch ein N73. Das war noch zu einer Zeit, als Nokia gute Handys rausgebracht hat :D Aber ich empfinde es so, dass sich das Galaxy S wegen seiner Tiefe von gerade 9,9 mm angenehmer in der Hosentasche tragen lässt als das N73. Das empfand ich nämlich als Brocken. Viel Spaß mit deinem Galaxy S, es gibt viel zu erkunden :)

Bin seit heute Besitzer des Galaxy.

Sollte man da eine Schutzfolie nutzen? Oder eine "Tasche"?

Und dann hab ich gesehen, dass das Ding andauernd online ist. Da ich momentan noch keinen vernünftigen Datentarif habe, könnte das teuer werden. Habe jetzt erstmal den APN gelöscht, da die App "APNdroid", die überall dafür empfohlen wurde, irgendwie nicht funktioniert hat.

Ne Folie ist sicher nicht schlecht, obwohl man sich schon blöd anstellen muss um nen Kratzer reinzubringen. Da müsstest du schon das Handy mit dem Schlüssel in die selbe Tasche stecken und dann auch noch Pech haben.

Ich persönlich will mein Nokia N73 ablösen, allerdings hoffe ich, das die Gerüchte stimmen und das Samsung Epic 4G Ende des Jahres in Deutschland kommt! Es ist im Prinzip das Galaxy S I9000 Allerdings mit Tastatur! Hoooooooffentlich kommt das nach Deutschland, ansonsten kaufe ich mir auch das I9000 :)

samsung-epic-4g-android-slider.jpg

@ ryuu

[ama]http://www.amazon.de/FoliX-FX-Clear-Displayschutzfolie-Samsung-kristallklar/dp/B003TX43MG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1282225224&sr=8-1[/ama]

Der Versand ist fast immer kostenlos und bei manchen Anbietern bekommt man teilweise 6 gratis hinzu.
Die oben genannten haben aber eine ziemlich gute Bewertung von daher passen die sicher ziemlich gut.

Nur das draufbringen ist ziemlich hakelig. Macht bei mir immer meine Freundin, die bekommt das absolut blasenfrei und passgenau rauf.

Mist, von heute auf morgen geht mein mobiles Internet auf meinem Desire nicht (o2). Hab gestern nur eine App installiert, werd die dann nochmal deinstallieren, aber eigentlich dürfte es nicht daran liegen. Hab schon den Flugzeugmodus probiert und das Desire komplett runtergefahren, passiert einfach nichts! Kann mir da jemand helfen? :/

Zurück
Oben