Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Android

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tim_buktu schrieb:
Die Telekom will 20€ im Monat für 3 GB :skep:

Ich zahle 5€ mehr im Monat und habe 16 TV Sender unlimitiert, 2 GB Datenvolumen, 2000 Freiminuten (darüber hinaus immer zum eigenen Netz gratis), 2000 SMS/MMS gratis und das Handy für 0 €. :)

An die Galaxy S Besitzer:

Habt ihr es geschafft, euer Galaxy mit der Kies SW zu verbinden? Im Massenspeicher Modus findet Windows das Telefon und ich kann es verwenden, aber die Kies SW kann damit nichts anfangen. Im USB-Kies Modus installiert Windows (in meinem Fall Vista) das Telefon nicht richtig, womit es auch mit Kies nicht ansprechbar ist. Gleichzeitig blinkt der Bildschirm vom Galaxy im Sekundentakt zwischen dem Homescreen und dem USB-Verbindungsscreen hin und her. Sehr buggy. Entweder können die Koreaner nicht programmieren, oder das MS Betriebssystem "wehrt" sich gegen das Android Handy. Jedenfalls ist die derzeitige Situation bescheiden. So etwas sollte bei einem Produkt in dieser Preisklasse nicht passieren.

Komisch, bei mir funktioniert die Verbindung mit Kies einwandfrei - benutze es unter Windows Vista 64-bit.

Edit: Du hast beschrieben, dass das Galaxy S schnell zwischen dem Homescreen und der USB-Verbindung hin- und herwechselt. Vielleicht hat das USB-Kabel einen Wackelkontakt? Könnte natürlich auch sein, dass der USB Anschluss beim Galaxy S kaputt ist - oder am PC der.

clemgab schrieb:
tim_buktu schrieb:
Die Telekom will 20€ im Monat für 3 GB :skep:

Ich zahle 5€ mehr im Monat und habe 16 TV Sender unlimitiert, 2 GB Datenvolumen, 2000 Freiminuten (darüber hinaus immer zum eigenen Netz gratis), 2000 SMS/MMS gratis und das Handy für 0 €. :)

Die Verträge hier in D sind ja reiner Wucher dagegen...ich zahle 20 € für 100 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS und 200 MB Datenvolumen :drunter::fp:

Sleipn1r schrieb:
An die Galaxy S Besitzer:

Habt ihr es geschafft, euer Galaxy mit der Kies SW zu verbinden? Im Massenspeicher Modus findet Windows das Telefon und ich kann es verwenden, aber die Kies SW kann damit nichts anfangen. Im USB-Kies Modus installiert Windows (in meinem Fall Vista) das Telefon nicht richtig, womit es auch mit Kies nicht ansprechbar ist. Gleichzeitig blinkt der Bildschirm vom Galaxy im Sekundentakt zwischen dem Homescreen und dem USB-Verbindungsscreen hin und her. Sehr buggy. Entweder können die Koreaner nicht programmieren, oder das MS Betriebssystem "wehrt" sich gegen das Android Handy. Jedenfalls ist die derzeitige Situation bescheiden. So etwas sollte bei einem Produkt in dieser Preisklasse nicht passieren.

Kies ist wohl etwas buggy. Auch wenn du vista hast schau dir mal den thread an http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s/97453-windows-7-64bit-so-funktioniert-samsung-kies-workaround-update-11-07-2010-a.html

Weiß jemand, wie man die Namen von Apps ausblenden kann?
snap20100715_102601.png

Kommt wohl drauf an was du willst.
Ich habe bei O2 für knapp 50€ eine SMS und Telefonflatrate in alle Netze + eine Internetflat (bis 200mb mit voller Geschwindigkeit, danach gedrosselt).

Das ist imo unschlagbar zur Zeit (wenn man vom absolut beschissenen nicht vergleichbaren eplus Netz absieht)

eMKay schrieb:
Kommt wohl drauf an was du willst.
Ich habe bei O2 für knapp 50€ eine SMS und Telefonflatrate in alle Netze + eine Internetflat (bis 200mb mit voller Geschwindigkeit, danach gedrosselt).

Das ist imo unschlagbar zur Zeit (wenn man vom absolut beschissenen nicht vergleichbaren eplus Netz absieht)

50 sind mir zu viel. gibts da studentenrabatte? oder spezielle einschränkungsmöglichkeiten? ich bräuchte zum beispiel niemals ne telefonflat, wohl aber ne sms flat...

Zu viel für eine komplette Flatrate???

Sorry, aber wenn 50 für eine overall flat zu viel ist klinke ich mich hier aus.
Wenn du weniger willst, dann musst du Eplus/Base nehmen, da kannst du dir flats konfigurieren - bringt dir halt auch nix, wenn sms und Anrufe nicht ankommen, aber die Erfahrung muss jeder selbst machen.

@flawless Was genau brauchst du denn? Warte am besten wieder bis zum nächsten Quartalsende (also gegen Ende September), da hauen bestimmt wieder einige Internetanbieter Verträge zu wahnsinnigen Konditionen raus.
Ich hab grad vor nem knappen Monat en O2 Vertrag abgeschlossen, 100 Minuten in alle Netze, 100 SMS in alle Netze, 200mb Inetpaket (danach Drosselung auf GPRS), aber keine extra Kosten), dazu noch ne zweite Sim für en Surfstick mit 5GB (danach Drosselung). Das ganze kostet durch die Auszahlung und den verkauften iPod Touch ich glaub noch so ungefähr 3-4 Euro pro Monat :D

Hab eben das Galaxy bei nem Kollegen getestet.

Im Gegensatz zum iPhone 4 ist das wirklich wunderbar "offen" und auch das Display ist schön groß.

Dafür ist die Auflösung sichtbar niedriger und die Materialwahl wirkt halt billiger.

Aber allem in allem super Handy, hätte ich kein iPhone wäre ich auch begeistert.

Steffko schrieb:
@flawless Was genau brauchst du denn? Warte am besten wieder bis zum nächsten Quartalsende (also gegen Ende September), da hauen bestimmt wieder einige Internetanbieter Verträge zu wahnsinnigen Konditionen raus.
Ich hab grad vor nem knappen Monat en O2 Vertrag abgeschlossen, 100 Minuten in alle Netze, 100 SMS in alle Netze, 200mb Inetpaket (danach Drosselung auf GPRS), aber keine extra Kosten), dazu noch ne zweite Sim für en Surfstick mit 5GB (danach Drosselung). Das ganze kostet durch die Auszahlung und den verkauften iPod Touch ich glaub noch so ungefähr 3-4 Euro pro Monat :D

ich ruf dich in 2 wochen ma an, wenn ich wieder zu hause bin :)

mein limit liegt bei 40 euro pro monat, dann aber schon mit guten flats. wie gesagt, telefonflat ist mir nicht so wichtig, da reißt die homezone bei o2 schon genug was die kosten angeht.

Wenn sich die Smartphones erst mal verbreitet haben, ist doch endlich Schluss mit dem SMS-Wahnsinn. Wird auch höchste Zeit. Und wer braucht bitte noch ne SMS-Flat, wenn er kostenlos anrufen kann?

Frauen.....Frauen brauchen immer SMS..... lieber 50 SMS hin und her, dabei zwischen den Zeilen lesen anstatt 2 min zu phonen.

Aber was haben die Smartphones mit dem Untergang der SMS zutun?

B1G Danny schrieb:
Aber was haben die Smartphones mit dem Untergang der SMS zutun?

Live Messenger, Emails, What's App + Co.

Ich denke auch dass die SMS bald geschichte ist.

Vor ein paar jahren habe ich locker 200-300 SMS im Monat verschickt.
Letzten Monat war es eine einzige. (Über Cherry SMS)

Zurück
Oben