Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tim_buktu schrieb:Die Telekom will 20€ im Monat für 3 GB![]()
clemgab schrieb:tim_buktu schrieb:Die Telekom will 20€ im Monat für 3 GB![]()
Ich zahle 5€ mehr im Monat und habe 16 TV Sender unlimitiert, 2 GB Datenvolumen, 2000 Freiminuten (darüber hinaus immer zum eigenen Netz gratis), 2000 SMS/MMS gratis und das Handy für 0 €.![]()

Sleipn1r schrieb:An die Galaxy S Besitzer:
Habt ihr es geschafft, euer Galaxy mit der Kies SW zu verbinden? Im Massenspeicher Modus findet Windows das Telefon und ich kann es verwenden, aber die Kies SW kann damit nichts anfangen. Im USB-Kies Modus installiert Windows (in meinem Fall Vista) das Telefon nicht richtig, womit es auch mit Kies nicht ansprechbar ist. Gleichzeitig blinkt der Bildschirm vom Galaxy im Sekundentakt zwischen dem Homescreen und dem USB-Verbindungsscreen hin und her. Sehr buggy. Entweder können die Koreaner nicht programmieren, oder das MS Betriebssystem "wehrt" sich gegen das Android Handy. Jedenfalls ist die derzeitige Situation bescheiden. So etwas sollte bei einem Produkt in dieser Preisklasse nicht passieren.
eMKay schrieb:Kommt wohl drauf an was du willst.
Ich habe bei O2 für knapp 50€ eine SMS und Telefonflatrate in alle Netze + eine Internetflat (bis 200mb mit voller Geschwindigkeit, danach gedrosselt).
Das ist imo unschlagbar zur Zeit (wenn man vom absolut beschissenen nicht vergleichbaren eplus Netz absieht)
flawless schrieb:gibts da studentenrabatte?
Steffko schrieb:@flawless Was genau brauchst du denn? Warte am besten wieder bis zum nächsten Quartalsende (also gegen Ende September), da hauen bestimmt wieder einige Internetanbieter Verträge zu wahnsinnigen Konditionen raus.
Ich hab grad vor nem knappen Monat en O2 Vertrag abgeschlossen, 100 Minuten in alle Netze, 100 SMS in alle Netze, 200mb Inetpaket (danach Drosselung auf GPRS), aber keine extra Kosten), dazu noch ne zweite Sim für en Surfstick mit 5GB (danach Drosselung). Das ganze kostet durch die Auszahlung und den verkauften iPod Touch ich glaub noch so ungefähr 3-4 Euro pro Monat![]()
B1G Danny schrieb:Aber was haben die Smartphones mit dem Untergang der SMS zutun?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen