Ich hätte eine große Bitte an die kelloggs Freunde im Forum. Meine Frau sammelt gerade die aktuellen gutscheine aus den kelloggs Packungen für Design3000.de . Wenn jemand da einen über hat und bereit wäre sich von ihm zu trennen würde ich mich sehr über eine pm freuen. So jetzt genug geschnorrt, schonmal danke!


