Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

An alle kelloggs Esser im Forum.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hätte eine große Bitte an die kelloggs Freunde im Forum. Meine Frau sammelt gerade die aktuellen gutscheine aus den kelloggs Packungen für Design3000.de . Wenn jemand da einen über hat und bereit wäre sich von ihm zu trennen würde ich mich sehr über eine pm freuen. So jetzt genug geschnorrt, schonmal danke!
 
Masterman schrieb:
Apropos Kellogg's: Riecht euer Urin nach dem Verzehr von Smacks auch nach Smacks?

Mein Urin stinkt nach Zwiebelsuppe auch immer nach Zwiebeln. Und wenn man dann einen fahren lässt möchte man am liebsten die Wohnung verlassen.

Man ist halt was man isst.

Aber nach Smacks hat bei mir noch die etwas gerochen. :ugly:
 
Zurück
Oben