G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Oh mann.... habs grad erst mitgekriegt. 
Sowas macht mich immer traurig. Was soll bloß noch aus uns werden?
Sowas macht mich immer traurig. Was soll bloß noch aus uns werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein gut ausgebildeter Bulle?pil schrieb:Wer würde nicht zurück schießen?
pil schrieb:Willst du den noch 5 weitere Menschen erschießen lassen? Was sollen die Polizisten denn bitte da tun? Sich wie die 15 anderen erschießen lassen? Er schießt auf Polizisten, ja was sollen denn die sonst tun? Wer würde nicht zurück schießen? Darum gehts doch. Mir wäre es lieber gewesen es wäre bei 10 geblieben und sie hätten ihn geschnappt. Irgendwann muss man einen Täter stoppen, koste es sein Leben. Volles Verständnis für den, der ihn erschossen hat.
Eben deswegen sollte ein guter Cop Vorsicht mit dem Abzug walten lassen. Und irgendwann geht dem Jungen auch die Munition aus.pil schrieb:Junge, Junge, der ist in einem Einkaufszentrum wo hunderte Menschen sind. Wie willst du ihn stoppen, was ist sein Leben überhaupt nach der Tat noch Wert? Er verwirkt sich in diesem Moment der Tat jegliches RTecht weiterzuleben wenn das nur daraus besteht, andere Menschen zu erschießen.
Bart Wux schrieb:...Und irgendwann geht dem Jungen auch die Munition aus.
und bis dahin?pil schrieb:Junge, Junge, der ist in einem Einkaufszentrum wo hunderte Menschen sind. Wie willst du ihn stoppen, was ist sein Leben überhaupt nach der Tat noch Wert? Er verwirkt sich in diesem Moment der Tat jegliches Recht weiterzuleben wenn das nur daraus besteht, andere Menschen zu töten und nichts anderes war es.
Bart Wux schrieb:Eben deswegen sollte ein guter Cop Vorsicht mit dem Abzug walten lassen. Und irgendwann geht dem Jungen auch die Munition aus.pil schrieb:Junge, Junge, der ist in einem Einkaufszentrum wo hunderte Menschen sind. Wie willst du ihn stoppen, was ist sein Leben überhaupt nach der Tat noch Wert? Er verwirkt sich in diesem Moment der Tat jegliches RTecht weiterzuleben wenn das nur daraus besteht, andere Menschen zu erschießen.
Klingt nach Chief Wiggum - Keine angst Leute - Irgendwann hat auch er keine Munition mehr. 
Blackacidevil138 schrieb:Dem müsste man die Knie zerschiessen und ihn dann in einen Raum mit den Eltern der Opfer stecken.

Blackacidevil138 schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Dem müsste man die Knie zerschiessen und ihn dann in einen Raum mit den Eltern der Opfer stecken.
Ich wiederhole nurnoch mal meine Aussage.![]()
Kopf unten halten wäre meine Devise.Shellshock schrieb:Bart Wux schrieb:...Und irgendwann geht dem Jungen auch die Munition aus.und bis dahin?
Und was machen die, die keine Christen sind?SirHorst schrieb:Wir als gute Christen sollten doch wissen wie man handelt![]()
Dem müsste man die Knie zerschiessen und ihn dann in einen Raum mit den Eltern der Opfer stecken.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen