Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstrike 68 schrieb:Das sind doch alles Größtenteils Kleinkarierte Spinner die sonst im Leben nichts zu sagen haben.

Samstrike 68 schrieb:Was sind das nur alles für arme Würstchen die in so einen Schützenverein Mitglied sind.![]()
Samstrike
Evin schrieb:Wenn's um Killerspiele geht, und alle über einen Kamm geschoren werden regt man sich auf, aber selber keinen verdammten Milimeter besser.![]()
Bart Wux schrieb:Ja pass auf. Diese Jagdtypen sind nun mal alle gleich.
Evin schrieb:Samstrike 68 schrieb:Was sind das nur alles für arme Würstchen die in so einen Schützenverein Mitglied sind.![]()
Samstrike
Wenn's um Killerspiele geht, und alle über einen Kamm geschoren werden regt man sich auf, aber selber keinen verdammten Milimeter besser.![]()
Evin schrieb:Bart Wux schrieb:Ja pass auf. Diese Jagdtypen sind nun mal alle gleich.
Komisch, den Eindruck habe ich bei meinem Vater, Opa und vielen Verwandten nicht.
Schon seltsam.
Ich red nicht vom Beruf Jäger, den Typen, die die Wälder verwalten... auch wenn ich nicht 100% sicher bin, was die eigentlich machen und ob der Wald ohne nicht besser wäre.Art Vandelay schrieb:Das plumbe Bashen des Berufsstandes Jäger ist in etwa so konstruktiv wie die Bemühungen von Politikern Killerspiele allesamt als hochgradig gefährlich abzustempeln.
WAS IST DARAN NICHT ZU VERSTEHEN? Das ist eine eingegrenzte Personengruppe und keine Verallgemeinerung. Diesen Personenkreis gibt es und ich kenne weit mehr davon als mir lieb sein kann. Und das ich die nicht leiden kann, ist meine persönliche Ansicht, die steht mir zu.Bart Wux schrieb:Ich rede wie gesagt von den lauten, dauersaufenden, norddeutschen, aufdringlichen Bollerköppen.
Samstrike 68 schrieb:...aber da Du vorbelastet bist kannst Du gar nicht anders argumentieren als sie in Schutz zu nehmen.
Zu den Schützenvereinen, zeige mir mal jemand einen aus diesen Beschränkten vereinen der Normal ist !

Sie ist Vegetarier?Was sagt denn deine Freundin zum Thema Jäger, ist sie nicht Vegetarier ?

@Sisaya, wer passt darauf auf unser Hobby nicht zu veralgemeinern ?
Samstrike 68 schrieb:Na dann erzähle uns doch mal aus erster Hand was da so alles an nützlichen Dingen getrieben wird ?

Du zerstörst hier gerade Weltbilder.Evin schrieb:Ich mein... was stellst du dir großartig vor? Irgendeinen geheimen, kostümierten Bund der um Mitternacht irgendwelche Rituale durchführt?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen