S
straikar
Gast
Jetzt haben sie imho auch die härteste Stelle des Stücks genommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eMKay schrieb:Ich habs jetzt net verfolgt, aber wo hat er denn die knarre her?
ja, sie hätten lieber die Begründung nehmen sollen, samt zugehöriger Sexszene...Straikar schrieb:Jetzt haben sie imho auch die härteste Stelle des Stücks genommen.

darthELIAS schrieb:LOOOOOOOOOL
KAAS kommt^^
Bexter schrieb:Höhö und Jauch nimmt Franjo gerade gut ins Kreuzfeuer...

Bexter schrieb:Von welchem Spiel labert der CDU Typ da bitte???
Bexter schrieb:Das CDU-Typen-Spiel kenne ich auch nicht. Vielleicht verwechselt er es mit einer Parteisitzung?![]()

Spielor schrieb:Was war das eigentlich für ein Spiel von dem der CDU Typ gesprochen hat?
Ich hab den Titel nicht verstanden.
Hab nur gehört, dass da nackte Menschen vor einem Knien und um ihr Leben flehen und dass man sie dann erschießen muss.
Jaja...am Anfang hörte es sich echt so an als hätten die alten Säcke was kapiert aber das ist einfach in ihre Schädel gemeistert: Videospiele = Quell der Finsternis
Die tun vielleicht so als würden sie den Spielen etwas weniger kritisch gegenüberstehen, um ihr bröckelndes Ansehen wieder zu festigen. Wenns aber in einer Diskussion hart auf hart kommt holen sie wieder ihre indoktrinierten Ansichten hervor. Was anderes war auch nicht zu erwarten...nicht wirklich.
ja, sie hätten lieber die Begründung nehmen sollen, samt zugehöriger Sexszene...Straikar schrieb:Jetzt haben sie imho auch die härteste Stelle des Stücks genommen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen