Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amokläufe - Wieso, weshalb, warum?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alter Schwede, was für alte Säcke. Die legen sich alles so hin, wie es ihnen passt. Der Moderator, ist doch eh völlig gegen die Zocker. Alle 5 Minuten, färgt er den Westerholdt, ob es immer noch Geschmackssache ist.

Was war das eigentlich für ein Spiel von dem der CDU Typ gesprochen hat?
Ich hab den Titel nicht verstanden.
Hab nur gehört, dass da nackte Menschen vor einem Knien und um ihr Leben flehen und dass man sie dann erschießen muss.

Jaja...am Anfang hörte es sich echt so an als hätten die alten Säcke was kapiert aber das ist einfach in ihre Schädel gemeistert: Videospiele = Quell der Finsternis
Die tun vielleicht so als würden sie den Spielen etwas weniger kritisch gegenüberstehen, um ihr bröckelndes Ansehen wieder zu festigen. Wenns aber in einer Diskussion hart auf hart kommt holen sie wieder ihre indoktrinierten Ansichten hervor. Was anderes war auch nicht zu erwarten...nicht wirklich.

Straikar schrieb:
Jetzt haben sie imho auch die härteste Stelle des Stücks genommen.
ja, sie hätten lieber die Begründung nehmen sollen, samt zugehöriger Sexszene... :grins:

Ich habe michmal gefragt, was mich an dieser Disskussion am meisten stört. Im Prinzip, werden alle Shooter zocker, auf die gleiche Stufe mit diesem kranken gestellt. Das ist einfach unfair und eine Freichheit.

Bexter schrieb:
Das CDU-Typen-Spiel kenne ich auch nicht. Vielleicht verwechselt er es mit einer Parteisitzung? :D

ich glaub eher, dass sind seine privaten Fantasien

Genau wie die Redaktion von Hart aber Fai sich immer nette Sachen zusammenlügt.
In dem Bericht aus 06 haben sie ja bzgl. CS gar nicht so sehr gelogen (bis auf die zerfetzten Leichen)
Aber was sie damals zu GTA gesagt haben :lachweg:
Man muss einem schwarzhaarigen Mädchen den Kopf absägen und den Bauch aufschlitzen etc.
Die entsprechende Szene hätte ich mal gerne gesehen.

Spielor schrieb:
Was war das eigentlich für ein Spiel von dem der CDU Typ gesprochen hat?
Ich hab den Titel nicht verstanden.
Hab nur gehört, dass da nackte Menschen vor einem Knien und um ihr Leben flehen und dass man sie dann erschießen muss.

Jaja...am Anfang hörte es sich echt so an als hätten die alten Säcke was kapiert aber das ist einfach in ihre Schädel gemeistert: Videospiele = Quell der Finsternis
Die tun vielleicht so als würden sie den Spielen etwas weniger kritisch gegenüberstehen, um ihr bröckelndes Ansehen wieder zu festigen. Wenns aber in einer Diskussion hart auf hart kommt holen sie wieder ihre indoktrinierten Ansichten hervor. Was anderes war auch nicht zu erwarten...nicht wirklich.

Straikar schrieb:
Jetzt haben sie imho auch die härteste Stelle des Stücks genommen.
ja, sie hätten lieber die Begründung nehmen sollen, samt zugehöriger Sexszene... :grins:

Der hat den Titel weggelassen, weil es dieses Spiel nicht gibt. Die Diskussion hat sooo gut angefangen, aber wieso tut man so ein scheiß dann -.-

Naja das war ja wieder ein Reinfall für uns Gamer, allein schon die Auswahl der vorgelesenen Leserbriefe und die Verteilung der Sprechzeit zeigt ja was das Ziel der Sendung war. Klar leute die schon vorher nicht dran geglaubt haben dass es die Games schuld sind, werden es jetzt sicher auch nicht glauben. Aber allgemein kann das dem Klima im Land nicht zuträglich sein.

Ach das ist bestimmt Grand Theft Fake von Fakestar.

Genau wie damals der Innenminister von Niedersachsen? von einem Spiel gesprochen hat wo man extra viele Punkte bekommt wenn man Leuten den Kopf absägt und
jetzt kommts

Omas überfährt :lachweg:

Das ist schon wieder so schlecht, dass es wieder gut ist

Zurück
Oben