Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielor schrieb:Ach das ist bestimmt Grand Theft Fake von Fakestar.
Genau wie damals der Innenminister von Niedersachsen? von einem Spiel gesprochen hat wo man extra viele Punkte bekommt wenn man Leuten den Kopf absägt und
jetzt kommts
Omas überfährt
Das ist schon wieder so schlecht, dass es wieder gut ist

dweezzu schrieb:Manhunt/Postal?
Hab beides nie gespielt.
s4w schrieb:dweezzu schrieb:He, als ich noch CS gespielt habe (1.3-1.6) war das Blut meiner dt. Version immer gelb.
Warum war da alles voller roter Kleckser oder ist das bei CSS normal?
die dt. (ab 18 version) von cs 1.6 hat gelbes blut (natürlich umstellbar in der config :B)
und bei css dacht ich das ist auch auf gelb weil es ja auch ab 16 ist.
sehr komisch das es rot war ehrlich gesagt?!?
leute wer hat css?

Darko schrieb:ARD liefert echt heute einen Tiefpunkt nach den anderen ab. Im Brennpunkt macht der Moderator eine Rote Kreuz Helferin doof von der Seite an, Tagesschau mit Kameramann in Trauerfeier, Frank Plasberg sind Inhalte egal, Tagesthemen mit Twitter und google Recherche.
darthELIAS schrieb:Mit dem zapper von der Wii drück ich aber ab![]()
DaMeep schrieb:darthELIAS schrieb:Mit dem zapper von der Wii drück ich aber ab![]()
Du weisst aber was ich meine . Trotzdem schiesst man da mit einer vrtuellen waffe auf Pixel . Man hat nie das gefühl jemanden zu töten .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen