darthELIAS schrieb:el_barto schrieb:Muss man den kennen?
Giga-Moderator. Hat eigentlich Sport gemacht. Das er Games-Experte ist, bezweifel ich stark.
per google
http://www.sven-buenemann.de/gigamania/tom/foto.htm
jo war wohl mal bei giga
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
darthELIAS schrieb:el_barto schrieb:Muss man den kennen?
Giga-Moderator. Hat eigentlich Sport gemacht. Das er Games-Experte ist, bezweifel ich stark.
s4w schrieb:kann das einer aufzeichnen und auf youtube oder rapidshare stellen muss heut abend lernen -.-
erinnerst du dich noch an "völkerball"?pil schrieb:Was werden die wohl bei einem 17 Jährigen finden? Börsen Simulationen? Schach? Pferdespiele? Ich hoffe ja nicht, dass der bei uns angemeldet war.![]()
bassman schrieb:Jetzt kommen sie wieder alle aus ihren Löchern, um sich Gehör zu verschaffen. So eine ekelhafte Heuchelei und Profilierung auf Kosten toter Menschen. Ich könnte kotzen und um mich schlagen. Diese ganze Computerspieldebatte ist ein Verhöhnung der Opfer und ihrer Angehörigen, weil neimanden das wirkliche Problem interessiert. An Veränderung irgendwelcher Zustände in diesem Land denkt niemand von diesen verlogenen Affen. Ich bin so dermaßen wütend über diese grassierende Ignoranz und Kaltblütigkeit mediengeiler Freaks, das kann man gar nicht in Worte fassen. Dabei geht es mir erstmal gar nicht um Games, sondern, dass kackfrech die eigentlichen Probleme schon wieder ignoriert werden.
pil schrieb:Wann kommt die Sendung? Ich könnte es aufnehmen und hochladen.
Spunkie schrieb:
pil schrieb:Wann kommt die Sendung? Ich könnte es aufnehmen und hochladen.
Spunkie schrieb:s4w schrieb:kann das einer aufzeichnen und auf youtube oder rapidshare stellen muss heut abend lernen -.-
ARD-Mediathek
Ein Hoch auf die GEZ-Gebühren für PCs!
darthELIAS schrieb:22:20 Uhrpil schrieb:Wann kommt die Sendung? Ich könnte es aufnehmen und hochladen.


Keymaker schrieb:bassman schrieb:Jetzt kommen sie wieder alle aus ihren Löchern, um sich Gehör zu verschaffen. So eine ekelhafte Heuchelei und Profilierung auf Kosten toter Menschen. Ich könnte kotzen und um mich schlagen. Diese ganze Computerspieldebatte ist ein Verhöhnung der Opfer und ihrer Angehörigen, weil neimanden das wirkliche Problem interessiert. An Veränderung irgendwelcher Zustände in diesem Land denkt niemand von diesen verlogenen Affen. Ich bin so dermaßen wütend über diese grassierende Ignoranz und Kaltblütigkeit mediengeiler Freaks, das kann man gar nicht in Worte fassen. Dabei geht es mir erstmal gar nicht um Games, sondern, dass kackfrech die eigentlichen Probleme schon wieder ignoriert werden.
Ja, so siehts aus. Aber mach' dir keine zu grossen Hoffnungen, das wird sich auch in Zukunft nicht so schnell ändern. Aufregen brauchst du dich nicht, gehört zur Welt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen