xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
Oxblood schrieb:Daß du hier nichts gegen Constable Danny Butterman und Sergeant Nicholas Angel sagst.
Der Film ist göttlich
Schon etwa 1000 mal gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Daß du hier nichts gegen Constable Danny Butterman und Sergeant Nicholas Angel sagst.
Schon etwa 1000 mal gesehen
xbox360besitzer schrieb:Oxblood schrieb:Daß du hier nichts gegen Constable Danny Butterman und Sergeant Nicholas Angel sagst.
Der Film ist göttlichSchon etwa 1000 mal gesehen
![]()
Auf diesem Bild ist ein Beamter in Zivil der Kriminalpolizei zu sehen, kein Angehöriger einesTCRS schrieb:![]()
wtf... muessen die nicht mehr top-fit sein bei der polizei??
Keine falsche Heldenverehrung. Dem Typ sind zwei reguläre Streifenbeamte vor´s Visier gelaufen, die sich dann ihrer Haut erwehren mussten. Das war kein Zugriff eines SEKhasi schrieb:Ich möchte nur mal wissen, wie der Junge drauf gewesen sein muss.. Ich meine, ich stells mir nicht gerade einfach vor, in einem offenen Schusswechsel nen SEK-Beamten umzulegen, und der hat gleich zwei niedergestreckt.
dweezzu schrieb:Man wünscht sich so sehr, dass man sich ihn vorher hätte krallen und in eine Psychotherapie stecken können.

dweezzu schrieb:Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Aber mal bzgl. "Was geht in so einem Menschen vor?", etc.
Habt ihr euch mal das Video von dem Emsdettener Amokläufer angesehen?
Ja, wir leben in einer Zeit des Internets...natürlich ist das bei youtube.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=7ZrAiQMzkDY[vid]
wie krass...lol schon klar, dass er nicht beim SEK ist. Wir wollten nur unseren SPaß habenOtaku2000 schrieb:Auf diesem Bild ist ein Beamter in Zivil der Kriminalpolizei zu sehen, kein Angehöriger einesTCRS schrieb:![]()
wtf... muessen die nicht mehr top-fit sein bei der polizei??
SEK. Das sind ganz normale Durchschnittstypen, die genauso auch z.B. beim Zoll oder bei der Post arbeiten könnten. Für Waffenträger sind in NRW 2 Stunden Dienstsport pro Woche angesetzt und 1 x Schießtraining im Monat. Ausserdem trägt der gute Mann sowohl die größte Variante einer schusssicheren Weste (verfälscht den optischen Eindruck ungemein), die es im Regeldienst gibt, als auch eine Mp, die bei Gewalttaten dieser Größenordnung und Gefahr im Verzug zur Standartbewaffnung der Kripo gehört.

Und dazu dann die immer gleichen Videosequenzen...DaMeep schrieb:The perfect Dark schrieb:Nein, weil kleine Kinder ermordet wurden....
Und der Täter war ja auchnoch ein halbes Kind ...
Ich zumindest war mit 17 noch lange nicht das was man Erwachsen nennen würde ...
17.20 Uhr: Eine Polizeisprecherin teilt mit, der Amokläufer von Winnenden habe sich nach neuesten Erkenntnissen wohl doch selbst umgebracht. Tim K. wurde nach Informationen der Nachrichtenagentur dpa von einem Polizisten am Bein verletzt - daraufhin habe er sich selbst in den Kopf geschossen.
TCRS schrieb:dweezzu schrieb:Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Aber mal bzgl. "Was geht in so einem Menschen vor?", etc.
Habt ihr euch mal das Video von dem Emsdettener Amokläufer angesehen?
Ja, wir leben in einer Zeit des Internets...natürlich ist das bei youtube.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=7ZrAiQMzkDY[vid]
ach du scheisse...wie krass...
da weiss man echt nicht, was man dazu sagen soll.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen