Bandwurm
Rabbit Ghetty
Argon schrieb:Sind das die deutschen Special Forces?![]()
Aber er guckt schon ein bisserl böse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Argon schrieb:Sind das die deutschen Special Forces?![]()
hyperman schrieb:Argon schrieb:TCRS schrieb:![]()
wtf... muessen die nicht mehr top-fit sein bei der polizei??
Ne sorry, ich musste laut lachen als ich das Foto gesehen habe.
Sind das die deutschen Special Forces?![]()
hihi würd zugerne sehen wie der sich ausm hubschrauber an nem seil durchs fenster schwingt und abrollt xD
(ok der witz ist geklaut xD)eMKay schrieb:Naja wenn du mal in Frankfurt auf ein Polizeirevier (vorallem nordwest) gehst, da glaubst du du bist im Olympiacamp. Da sind alle extrem durchtrainiert.
Django21 schrieb:ich kenne jemanden vom SEK, die haben da schon regelmäßige Fitnesstests. Glaube kaum dass jenes gezeigtes Dickerchen dazugehört. Hab allerdings auch erst nicht schlecht gestaunt ;-)
Hamlet schrieb:Der Stand 16 Tote inkl. Täter stimmt noch, oder?

Oxblood schrieb:Django21 schrieb:ich kenne jemanden vom SEK, die haben da schon regelmäßige Fitnesstests. Glaube kaum dass jenes gezeigtes Dickerchen dazugehört. Hab allerdings auch erst nicht schlecht gestaunt ;-)
Grrrr...ich halts nicht mehr aus, jetzt sagt es schon jemand. Nicht? Okay, dann sag ich es. Der Kerl ist der Tank, das sieht man doch. So, ich habs gesagt.
Argon schrieb:Oh ja, ihr erinnert mich wieder daran, dass wir in einem Gamer-Forum sind.![]()

hyperman schrieb:Oben auf dem Dach sieht man auch noch ein paar Range-DDler![]()

Oxblood schrieb:Argon schrieb:Oh ja, ihr erinnert mich wieder daran, dass wir in einem Gamer-Forum sind.![]()
Was soll ich zu dem Ereignis noch groß sagen
Abgesehen davon bin ich randvoll mit Galgenhumor, der sowieso automatisch zündet.

Eben gabs ne PK, kam live im radio.Bart Wux schrieb:Jetzt mal ohne Quatsch: Wie viel Munition kann er zu diesem Zeitpunkt noch haben? Irgendwo ist die Grenze dessen, was man Körper tragen kann. Kesselt den Kerl ein, verbarrikadiert euch und schnappt ihn euch, wenn ihr das Klicken hört. Das gilt umso mehr, wenn Unschuldige noch betroffen sein können. Da muss die Polizei nicht auch noch zwischen feuern. Und wenn der handelnde Cop entsprechend freies Schussfeld halt, dann kann er auch einen nicht-tödlichen Schuss versuchen. Und im Ergebnis muss derjenige noch hoffen, dass der Todesschuss landespolizeirechtlich geregelt ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen