Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amokläufe - Wieso, weshalb, warum?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hyperman schrieb:
Argon schrieb:
TCRS schrieb:
0,1020,1460806,00.jpg

wtf... muessen die nicht mehr top-fit sein bei der polizei??

Ne sorry, ich musste laut lachen als ich das Foto gesehen habe. :lachweg:
Sind das die deutschen Special Forces? :grins:

hihi würd zugerne sehen wie der sich ausm hubschrauber an nem seil durchs fenster schwingt und abrollt xD

Das sind keine Special Forces, sondern "Special" Forces :grins: (ok der witz ist geklaut xD)

Naja wenn du mal in Frankfurt auf ein Polizeirevier (vorallem nordwest) gehst, da glaubst du du bist im Olympiacamp. Da sind alle extrem durchtrainiert.

Lustig ist, dass der Polizist einem Kumpel von mir extrem ähnlich sieht :D

ich kenne jemanden vom SEK, die haben da schon regelmäßige Fitnesstests. Glaube kaum dass jenes gezeigte Dickerchen dazugehört. Hab allerdings auch erst nicht schlecht gestaunt ;-)

eMKay schrieb:
Naja wenn du mal in Frankfurt auf ein Polizeirevier (vorallem nordwest) gehst, da glaubst du du bist im Olympiacamp. Da sind alle extrem durchtrainiert.

die ham's ja wohl auch nötig... was ich da scho für geschichten gehört hab... ihr könntet ma n paar cops von uns haben, in bayern gibt's mehr als genug...

Django21 schrieb:
ich kenne jemanden vom SEK, die haben da schon regelmäßige Fitnesstests. Glaube kaum dass jenes gezeigtes Dickerchen dazugehört. Hab allerdings auch erst nicht schlecht gestaunt ;-)

Grrrr...ich halts nicht mehr aus, jetzt sagt es schon jemand. Nicht? Okay, dann sag ich es. Der Kerl ist der Tank, das sieht man doch. So, ich habs gesagt.

Oxblood schrieb:
Django21 schrieb:
ich kenne jemanden vom SEK, die haben da schon regelmäßige Fitnesstests. Glaube kaum dass jenes gezeigtes Dickerchen dazugehört. Hab allerdings auch erst nicht schlecht gestaunt ;-)

Grrrr...ich halts nicht mehr aus, jetzt sagt es schon jemand. Nicht? Okay, dann sag ich es. Der Kerl ist der Tank, das sieht man doch. So, ich habs gesagt.

jo Tank + healer links daneben ! ist doch klar !

die deutsche polizei ist aber schon top. hier wird sehr ehrfuerchtig von denen geredet, vorallem, wenn man die mit der luschen-polizei hier vergleicht.

Bart Wux schrieb:
Jetzt mal ohne Quatsch: Wie viel Munition kann er zu diesem Zeitpunkt noch haben? Irgendwo ist die Grenze dessen, was man Körper tragen kann. Kesselt den Kerl ein, verbarrikadiert euch und schnappt ihn euch, wenn ihr das Klicken hört. Das gilt umso mehr, wenn Unschuldige noch betroffen sein können. Da muss die Polizei nicht auch noch zwischen feuern. Und wenn der handelnde Cop entsprechend freies Schussfeld halt, dann kann er auch einen nicht-tödlichen Schuss versuchen. Und im Ergebnis muss derjenige noch hoffen, dass der Todesschuss landespolizeirechtlich geregelt ist.
Eben gabs ne PK, kam live im radio.
Innenminister Rech sagte, der Täter hat in nem Autohaus 2 Menschen erschossen (wohl nen Verkäufer und nen Kunden), rannte dann raus und dabei kam ne Polizeistreife vorbei. Auf die hat er dann sofort geschossen. Polizei hat zurückgeschossen und den Täter verwundet. Erschossen hat er sich dann im Schutz eines Autos selbst. Ist jedenfalls der momentane Stand der Ermittlungen.
Weiter hat Rech gesagt, der Täter hatte noch 'unglaublich viel' Munition für seine Baretta dabei, und er möchte sich nicht ausmalen, wieviel Leid der Täter noch hätte anrichten können.

Zurück
Oben