Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amokläufe - Wieso, weshalb, warum?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nee, das hier:

Was haben Sie sich dabei gedacht einen derart weltfremden Menschen wie Herrn Pfeiffer in Ihre Sendung einzuladen? Dieser Mensch betreibt trotz völliger Ahnungslosigkeit seit Jahren eine Hetzjagt auf die Videospielindustrie und dessen Anwender.Natürlich ist es tragisch was heute passiert ist.Aber ich sage vorraus dass Herr Pfeiffer seine lächerlichen Scheuklappen aufbehält und mal wieder nur in "Counter Strike"& Co die schuldigen sieht.Gebt dem Mann für seine alberne Polemik doch keine Plattform. An dieser Stelle möchte ich noch mein Mitgefühl für die Verstorbenen und deren Hinterbliebenen ausdrücken.

Wollte eigentlich noch mehr schreiben aber das is da auf 600 Zeichen begrenzt.

Wenn ich den Scheiß aber auf Youtube hochlade, kann man sich gut anhand der dortigen Kommentare unterhalten lassen. Und werbung für unser Forum dann. :D

Oh Scheiße nochmal....ich hab heute Nachtschicht und viele Kinder (Mädchen) von Kollegen gehen auf diese Schule (das ist 10 km entfernt von hier). Ich ahne das Schlimmste........ :I

Frequenzberater schrieb:
Nee, das hier:

Was haben Sie sich dabei gedacht einen derart weltfremden Menschen wie Herrn Pfeiffer in Ihre Sendung einzuladen? Dieser Mensch betreibt trotz völliger Ahnungslosigkeit seit Jahren eine Hetzjagt auf die Videospielindustrie und dessen Anwender.Natürlich ist es tragisch was heute passiert ist.Aber ich sage vorraus dass Herr Pfeiffer seine lächerlichen Scheuklappen aufbehält und mal wieder nur in "Counter Strike"& Co die schuldigen sieht.Gebt dem Mann für seine alberne Polemik doch keine Plattform. An dieser Stelle möchte ich noch mein Mitgefühl für die Verstorbenen und deren Hinterbliebenen ausdrücken.

Als ob sie das nicht wüssten. :roll:

0311-amokformular_03.gif

:roll::lol:

Thrillhouse schrieb:
Frequenzberater schrieb:
Nee, das hier:

Als ob sie das nicht wüssten. :roll:

so sieht es aus...eine einigermassen objektive Herangehensweise würde gar nicht mehr ins Konzept passen. Quoten auf Kosten der Opfer.

BAZONG schrieb:
Oh Scheiße nochmal....ich hab heute Nachtschicht und viele Kinder (Mädchen) von Kollegen gehen auf diese Schule (das ist 10 km entfernt von hier). Ich ahne das Schlimmste........ :I

:traurig: Das kann ich bestens nachvollziehen. Ich hatte mal ein Kollege dessen Sohn sich umgebracht hat, das ist mal richtig schwer mit den Leuten umzugehen. Da fängst du ja schon automatisch an zu heulen wenn du ihm dein Beileid ausdrücken willst.

Art Vandelay schrieb:
Jetzt ist auch ein 19jähriger Schüler auf der Gästeliste der Sendung.

Gabs das nicht schonmal? Und der wurde damals meines wissens in Grund und Boden ge-schein-argumentiert. Kommt halt besser rüber noch einen fassungslosen Jugendlichen dabei zu haben den man im Sinne der Sache Verbal niedermähen kann. Ausserdem kann man nacher sagen man habe ja alle Seiten gleichberechtigt zu Wort kommen lassen ... Ich glaub ich sollte das besser nicht gucken ... ist besser für meinen Blutdruck.

BTW:
Auf der Pressekonferenz wurde gerade gesagt es gibt wieder die üblichen "Spass-Nachahmungs-Amokankündigungen" für morgen ... der Humor dieser Leute ist bodenlos.
"Die Polizei nimmt dies nicht ernst" ... bis es dann morgen doch wahr werden könnte.

"Gabs das nicht schonmal? Und der wurde damals meines wissens in Grund und Boden ge-schein-argumentiert. Kommt halt besser rüber noch einen fassungslosen Jugendlichen dabei zu haben den man im Sinne der Sache Verbal niedermähen kann. Ausserdem kann man nacher sagen man habe ja alle Seiten gleichberechtigt zu Wort kommen lassen ... Ich glaub ich sollte das besser nicht gucken ... ist besser für meinen Blutdruck."

Genau das ist damals passiert, und das selbe wird wieder passieren. Ich lass die Glotze heute auch aus. Besser is

Ich freu mich schon ... Aktionismus Ahoi ...
Dass wir in einem Monat noch straffrei bei Amazon UK bestellen dürfen können wir uns bestimmt schonmal abschminken.

Boah, eben die PK bei ARD gesehen.
Unglaublich, was der da abgezogen hat. Der hat die in der Schule fast alle mit Kopfschuß getötet....:staun:
Und ja, auch Respekt an die Polizei. :dhoch:
Kann mir gut vorstellen, wie sich diese Kuhdorf-Polizeistellen-Beamten (nicht abwertend gemeint) gefühlt haben, als sie sofort da rein sind und auf sie geschossen wurde...

Was Videospiele angeht: ich hab mir jetzt mal 1 1/2 Std TV-Berichterstattung gegeben, und ich hab nicht ein Wort davon gehört, dass Videospiele was damit zu tun haben sollen.
Auch der Pfeiffer wurde interviewt, und selbst der hat kein Wort darüber verloren.....

Zurück
Oben