Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:dweezzu schrieb:Oxblood schrieb:ruby soho schrieb:Ehrlich, das frag ich mich auch schon den ganzen Tag.dweezzu schrieb:Hört echt mal rein.....z.B. "Warum machen es eig. nie Frauen?"
Frauen werden von ihren Genen nicht in Gewalt unterstützt, sofern es nicht um den Beschützerinstinkt geht, bei uns ist das anders.
Gewalt in den Genen..hm..kann ich vielleicht noch akzeptieren. Aber mit Beschützerinstinkt hat so ein widerliches Handeln imo nichts zu tun.
Das hast du dann falsch verstanden. Frauen neigen wenn überhaupt nur dann zu Gewalt, wenn ihr Beschützerinstinkt anspringt, bei Kindern vor allem. Ausnahmen bestätigen die Regel, wie immer. Aber grundsätzlich verhält es sich so.
Bexter schrieb:Soll angeblich erschossen worden sein.
Geil finde ich nur, dass RTL das Foto zeigt, aber das Gesicht verpixelt, dafür zeigt Bild es natürlich ganz klar...oh man...
Was soll die Polizei auch machen gegen einen hochgezüchteten und vollausgebildeten Counterstrike-Spieler?Reaver schrieb:Bexter schrieb:Soll angeblich erschossen worden sein.
Geil finde ich nur, dass RTL das Foto zeigt, aber das Gesicht verpixelt, dafür zeigt Bild es natürlich ganz klar...oh man...
Angeblich geflohen, samt Geisel. Dabei noch drive-by-shooting, direkt 2 weggeknallt, dann noch ins Kaufhaus, schoss und traf 2 Polizisten und wurde dann von der Polizei erschossen.
"Die Gefahr ist gebannt" yay...
Natürlich konnte man ihn nicht entwaffnen sondern musste ihn gleich niederstrecken...

xanderh schrieb:2 Polizisten sind wohl angeschossen worden; einer in den Hals.
SpOn schrieb:Der Täter erschoss mindestens elf Menschen in einer Realschule, flüchtete mit einem Wagen 40 Kilometer weit aus Winnenden nach Wendlingen - jetzt soll der 17-jährige Ex-Schüler tot sein. Unter welchen Umständen er gestorben ist, ist unklar.
Hamburg - In Kürze mehr auf SPIEGEL ONLINE.
pil schrieb:Den muss man erschießen, sorry. Oder doch ne Decke und Tee bringen? Ne lass mal, Kopfschuß, Knieschuss, Haut abziehen und noch mal die Haut abziehen usw.
pil schrieb:Den muss man erschießen, sorry. Oder doch ne Decke und Tee bringen? Ne lass mal, Kopfschuß, Knieschuss, Haut abziehen und noch mal die Haut abziehen usw.

Ich muss zugeben, dass ich ein sehr rachsüchtiger Mensch bin, da ich der Meinung bin, dass es wenig Gerechtigkeit gibt.
Wenn ich mal sehe, mit was für milden Strafen zum Beispiel Kinderschänder wegkommen - da hört es bei mir auf...
pil schrieb:Willst du den noch 5 weitere Menschen erschießen lassen? Was sollen die Polizisten denn bitte da tun? Sich wie die 15 anderen erschießen lassen? Er schießt auf Polizisten, ja was sollen denn die sonst tun? Wer würde nicht zurück schießen? Darum gehts doch. Mir wäre es lieber gewesen es wäre bei 10 geblieben und sie hätten ihn geschnappt. Irgendwann muss man einen Täter stoppen, koste es sein Leben. Volles Verständnis für den, der ihn erschossen hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen