Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob der überhaupt noch irgendwas entscheidet. Das läuft vermutlich alles nur noch über die Berater, weil der so einem Meeting doch gar nicht mehr länger als 10 Minuten folgen kann.
Für viele Leute Ansichtssache.Die Repa sind auch mit nem total Verrückten angetreten…..
Die Reps sind auch mit nem total Verrückten angetreten…..
Das ist ja das Gruselige.Da setzt man sich durch, oder eben nicht.
Für das Team! Für Amerika wäre es bestimmt die beste Alternative gewesen. Da gab es schon wesentlich schlimmere Opfer in der Menschheitsgeschichte.Das ist ja nun ganz großer Blödsinn, dann sollte man deiner Meinung am besten alle alten Menschen einschläfern, damit sie nicht "dahinvegetieren". Bei manchen Kommentaren komme ich echt ins Grübeln.
Bin ich ganz bei Dir. 70. Mit zwei Amtszeiten ist man da maximal bei 78.Man sollte für solche Ämter eine Altersgrenze haben.
Klar ist das Ansichtssache. Man kann über Trump sagen was man will, aber vom wirtschaftlichen Standpunkt gesehen, war er für Amerika der wesentlich bessere Präsident.Das ist keine Ansichtssache.
Ansichtssache.Man kann über Trump sagen was man will, aber vom wirtschaftlichen Standpunkt gesehen, war er für Amerika der wesentlich bessere Präsident.
Klar ist das Ansichtssache. Man kann über Trump sagen was man will, aber vom wirtschaftlichen Standpunkt gesehen, war er für Amerika der wesentlich bessere Präsident.
Sorry, aber das müsstest du doch näher erklären…Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen