Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Unterschied ist auch, dass wir Parteien wählen, die Präsidentenwahl aber eine Personenwahl ist. Ich will gar nicht wissen, zwischen welchen Vögeln wir uns entscheiden müssten, würden wir hier den Bundeskanzler direkt wählen :schreck:
söder.jpg

:grins:

Der Wahlkampf hat ja gerade erst begonnen und der folgt ja bekanntlich eigenen Gesetzen. Ich finds jetzt einigermaßen absurd, darauf zu hoffen, dass Biden in so einem Duell mopsfidel und wie ausgewechselt rüberkommt, obwohl das gar nicht möglich ist. Da muss man jetzt durch und es wird auch keinen Wechsel geben. Am Ende wird es vermutlich ein hauchdünnes Ergebnis. In welche Richtung, wird man sehen müssen. Auch Trump ist ein Opi und er hat sich meistens nicht unter Kontrolle. Obwohl es alte Männer sind, kann man trotzdem gespannt sein. Am Ende gilt doch für uns, dass was mit Trump negativ verbunden wird, steht uns so oder so bevor. Die USA sind nicht mehr das Land der letzten 50 Jahre.

Der Wahlkampf hat ja gerade erst begonnen und der folgt ja bekanntlich eigenen Gesetzen. Ich finds jetzt einigermaßen absurd, darauf zu hoffen, dass Biden in so einem Duell mopsfidel und wie ausgewechselt rüberkommt, obwohl das gar nicht möglich ist. Da muss man jetzt durch und es wird auch keinen Wechsel geben. Am Ende wird es vermutlich ein hauchdünnes Ergebnis. In welche Richtung, wird man sehen müssen. Auch Trump ist ein Opi und er hat sich meistens nicht unter Kontrolle. Obwohl es alte Männer sind, kann man trotzdem gespannt sein. Am Ende gilt doch für uns, dass was mit Trump negativ verbunden wird, steht uns so oder so bevor. Die USA sind nicht mehr das Land der letzten 50 Jahre.
Ist ja eher noch die Frage, ob Biden den Wahlkampf überlebt, sowas ist sehr kräftezehrend, die ständige rum Fahrerei um Wahlwerbung zu machen und die TV-Duelle, sowas geht an einem nicht so einfach vorbei. Und Trump ist körperlich eindeutig fitter. Und, wenn sich der Wähler entscheiden muss zwischen einem, der mit einem Bein im Grab steht, manchmal nicht weis, wo er ist und 'nen Autoverkäufer.
Dann macht der Autoverkäufer das Rennen.

IMG_1435.jpeg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ach und der gestörte Supreme Court mal wieder Nächstenliebe am zelebrieren:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Anhang anzeigen 169951

Ach und der gestörte Supreme Court mal wieder Nächstenliebe am zelebrieren:
Wie wollen sie den sie bestrafen? Geld haben sie nicht, höchstens Gefängnis dann haben sie zwar ein Dach über den Kopf aber dann werden die schnell voll sein.
Nächstenliebe scheint auszusterben :nein:

Ich wäre mir da nicht so sicher. Wenn es nur die Partei wäre würde ich auch denken dass die versuchen das durchzuziehen. Aber der Wahlkampf läuft über Geld. Und wenn das Geld hinter den Demokraten zu nervös wird, könnte das kippen.

Das wird sich zeigen. Letztlich ist er der amtierende Präsident und diesen Vorteil sollte man nicht unterschätzen. Biden ist durch und durch Politiker und er wird diese Karte auch ausspielen.

Präsidentschaftswahl - Mehrere liberale US-Medien raten Biden von erneuter Kandidatur ab

Nach dem Fernseh-Duell mit dem republikanischen Konkurrenten Trump haben mehrere liberale US-Medien US-Präsident Biden aufgefordert, nicht erneut als Präsidentschaftskandidat der Demokraten anzutreten. Dies wäre der beste Dienst, den Präsident Biden einem Land erweisen könne, dem er so lange auf noble Weise gedient habe, schrieb etwa die „New York Times“.

https://www.deutschlandfunk.de/mehr...ten-biden-von-erneuter-kandidatur-ab-100.html

Der Sleepy Joe hätte am Besten über Nacht einschlafen sollen, Harris wäre dann Präsidentin geworden und hätte gleich als Spitzenkandidatin antreten können. Was Besseres hätte Murica nicht passieren können.

Und bei allem Respekt, der Typ hat doch sowieso keine Lebensqualität mehr, so wie der öffentlich dahinvegetiert.

Aber so? Nach der öffentlichen Schlappe ist der Kurs klar. Trump wird das mühelos gewinnen und selbst wenn sie den Biden austauschen, wird das schon zu spät sein.

Der Sleepy Joe hätte am Besten über Nacht einschlafen sollen
Und bei allem Respekt, der Typ hat doch sowieso keine Lebensqualität mehr, so wie der öffentlich dahinvegetiert.
Das ist ja nun ganz großer Blödsinn, dann sollte man deiner Meinung am besten alle alten Menschen einschläfern, damit sie nicht "dahinvegetieren". Bei manchen Kommentaren komme ich echt ins Grübeln.

Das sicherlich nicht aber die Leute müssen halt auch Vertrauen für die nächsten 4 Jahre haben und das verliert er halt durch seine zauselige Art.

Zurück
Oben