Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schweigegeld-Prozess - Transatlantik-Koordinator Link: Urteil gegen Trump ist „erheblich“ für US-Politik

Nach dem Urteil im Schweigegeld-Prozess gegen Donald Trump rechnet der Transatlantik-Beauftragte der Bundesregierung, Link, mit erheblichen Folgen für den US-Wahlkampf. Bei vielen Wechselwählern oder gemäßigteren Anhängern der Republikaner könne das Urteil eine Rolle spielen, sagte Link im Deutschlandfunk.

https://www.deutschlandfunk.de/transatlantik-koordinator-link-urteil-gegen-trump-ist-erheblich-fuer-us-politik-100.html

Mal
abwarten, ganz so optimistisch sehe ich das irgendwie nicht.

Keinen, der in Erwägung zieht Trump zu wählen, wird das Urteil aberschrecken.
Und ich feier das Urteil erst, wenn er tatsächlich die kommende Strafe begleicht. Was auch immer die Strafe sein wird und ob so jemals kommen wird.

Ich denke schon, dass es den einen oder anderen zum Umdenken bewegen kann. Die Die Hard Fans, die schon fast einem Kult gleichen, wirste auch damit nicht beeindrucken. Die sind schon so indoktriniert, dass die alles von dem Schlucken.

Aber wie bei der AfD und den Vorwürfen wegen Einflussnahme druch Russland und China und der Anklage von Höcke, könnte es auch Trump ein paar Prozente kosten. Auch über die AfD liest man immer wieder "jetzt erst Recht" und dennoch zeigen die Umfragen einen leichten Abwärtstrend...

Meme time:
IMG_1084.jpeg

IMG_1085.jpeg

IMG_1080.jpeg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:lol:

Knaller Schlagzeile, vor allem der Autor. :lol:
IMG_1086.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke schon, dass es den einen oder anderen zum Umdenken bewegen kann. Die Die Hard Fans, die schon fast einem Kult gleichen, wirste auch damit nicht beeindrucken. Die sind schon so indoktriniert, dass die alles von dem Schlucken.

Aber wie bei der AfD und den Vorwürfen wegen Einflussnahme druch Russland und China und der Anklage von Höcke, könnte es auch Trump ein paar Prozente kosten. Auch über die AfD liest man immer wieder "jetzt erst Recht" und dennoch zeigen die Umfragen einen leichten Abwärtstrend...

Ich hoffe Du hast recht. Aber wenn man sich ansieht, mit was Trump bisher alles durchgekommen ist, bin ich halt erstmal eher pessimistisch.

Vielleicht darf man sich auch einfach mal darüber freuen, dass sich hier niemand von Trump hat unter Druck setzen lassen und es hier dieses doch etwas überraschende Urteil gab. Respekt! Ich verstehe nicht, wieso hier trotzdem so viele kritische Kommentare kommen. Das war jetzt erstmal ein Sieg für den Rechtsstaat.

Nach Schuldspruch - Trump-Kampagne erhält über 50 Millionen Dollar an Spenden – Republicans Abroad: „Unterstützung nicht überraschend“

Der frühere US-Präsident Trump hat nach dem Schuldspruch im New Yorker Schweigegeldprozess Spenden in Höhe von fast 53 Millionen US-Dollar erhalten, das sind umgerechnet knapp 49 Millionen Euro. Sein Kampagnenteam sprach von einer „Welle der Unterstützung“. Der Vizepräsident der Republicans Abroad Germany, Freund, hat damit gerechnet.

https://www.deutschlandfunk.de/trump-kampagne-erhaelt-ueber-50-millionen-dollar-an-spenden-republicans-abroad-unterstuetzung-nicht--100.html

Die
sind so bescheuert

Kein Handschlag, viele Stolperer und Panik bei den Demokraten
"Das Fernsehduell am Donnerstagabend endete, wie es angefangen hatte. Joe Biden und Donald Trump verharrten hinter ihren Rednerpulten, würdigten sich keines Blickes und verzichteten auf einen Handschlag. Der Republikaner kniff nach 90 Minuten die Augen zusammen. Seine Berater dürften aufgeatmet haben, denn ihr wichtigstes Ziel hatten sie erreicht: Trump hatte sich über weite Strecken im Griff und verzichtete darauf, ausfällig zu werden.

Im Lager des Präsidenten wurde hingegen hernach von großer Unruhe berichtet: Der Amtsinhaber hatte darauf gehofft, Zweifel an seiner körperlichen und geistigen Fitness zu zerstreuen. Das gelang ihm nicht. Immer wieder verstolperte er sich beim Formulieren, suchte nach Worten und musste zuweilen gar Sätze unvollendet abbrechen. Unter Demokraten herrsche Panik, berichteten die Kommentatoren im Sender CNN, Gastgeber des ersten Fernsehduells. Man wisse nicht, ob der Schaden, der durch den Auftritt entstanden sei, behoben werde könne. Die – auch parteiintern – bisher unterschwellig geführte Debatte darüber, ob Biden das Zeug für eine weitere Amtszeit habe oder auf dem Nominierungsparteitag nicht doch noch die Notbremse gezogen werden müsste, dürfte sich nun verschärfen."
https://www.faz.net/aktuell/politik...-trump-panik-bei-den-demokraten-19820205.html

Hab da vorhin ausschnitte im Radio gehört. Der Biden ist doch überhaupt nicht mehr auf der Höhe? Ich frage mich echt wie man auf die Idee kommen kann den nochmal ins Rennen zu schicken? Da muss es doch eine Alternative geben, die gegen den orangenen Clown bestehen kann.

Zurück
Oben