Beste ZusammenfassungWas zur Hölle hat es bitte mit Vance und Sofas auf sich?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beste ZusammenfassungWas zur Hölle hat es bitte mit Vance und Sofas auf sich?![]()
Ich finde es total befremdlich dass Trump bei Fox immer noch als Mr. President angesprochen wird…
High risk, high reward.US-Justiz - Hohe Haftstrafe für Erstürmung des Kapitols
In den USA ist ein Mann wegen besonders großer Gewalttätigkeit bei der Erstürmung des Kapitols in Washington zu 20 Jahren Haft verurteilt worden.
Ich verstehe nicht wie man sein Leben so ruinieren kann…

Der Typ dreht ja vollkommen frei. Also diesen Mist, den er in letzter Zeit so raushaut, den können doch sogar seine Anhänger nur mit Kopfschütteln quittieren.
Hat der keine Berater, die zu ihm durchdringen? Die müssen doch jeden Tag die Hände über dem Kopf zusammenschlagen.Warum muss er denn zurücktreten, ich dachte genau das sei sein Erfolgsrezept?Er muss zurücktreten, der ist völlig geistig verwirrt.
Jetzt schon das 2. Mal, dass ich mir nen Tweet kopiert habe, um dann festzustellen, du hast den hier schon gepostetThe gloves are off.
zu hart![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen