Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Möglicherweise ist die von Trump auch nicht so weit weg …
    Äh ja natürlich. Weil sie möglicherweise einen rigorosen Führungsstil hat, ist sie fast wie Trump. Junge Junge ist das hanebüchen. Da kann man sich nur an den Kopf packen.
    Urgs und der Kokussnussritter zweifeln also daran, dass sie besser sei als Trump. Mit Verlaub, das ist das Dümmste was ich hier seit langem lesen musste. Ihr verteidigt hier gerade Trump! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
    Und Trump soll charismatischer als Harris sein? Bzw. sollte das seine Legitimation sein? Hä? :?

Was hat mein letzter Beitrag mit Trump zu tun? Gar nichts. Hört doch bitte mit diesen hanebüchenen Trump-Vergleichen auf. Warum kann man hier nicht normal seine Meinung äußern, ohne indirekt an den Pranger gestellt zu werden, weil bei der leisesten Harris-Kritik die Trump-Keule geschwungen wird. Entzieht mir jegliche Diskussionskultur.

Wobei es aber auch irgendwie merkwürdig ist mit der Aussage zu starten "die Frau hat bisher nichts gerissen".
    Die Frau hat einen Abschluss in Politk- und Wirtschaftswissenschaften, dann ein Berufsdoktorat in Rechtswissenschaft.
    Hat als Juristin gearbeitet, ist Senatorin gewesen, aktuell Vizepräsidentin.

Da dann zu sagen, ach die Frau hat ja bisher noch nicht geleistet, weil ich nie etwas von ihr mitbekommen habe ist auch schon irgendwie leicht befremdlich.

Wobei es aber auch irgendwie merkwürdig ist mit der Aussage zu starten "die Frau hat bisher nichts gerissen".
    Die Frau hat einen Abschluss in Politk- und Wirtschaftswissenschaften, dann ein Berufsdoktorat in Rechtswissenschaft.
    Hat als Juristin gearbeitet, ist Senatorin gewesen, aktuell Vizepräsidentin.

Da dann zu sagen, ach die Frau hat ja bisher noch nicht geleistet, weil ich nie etwas von ihr mitbekommen habe ist auch schon irgendwie leicht befremdlich.

Okay, meine Wortwahl war da unglücklich. Ich will sie auch nicht auf ihr Geschlecht reduzieren. Aber in der großen Politik ist sie ein unbeschriebenes Blatt. Da muss sie sich beweisen. Als Vize war sie kein Knüller. Ich will hier auch nicht stänkern oder so und ich merke auch, dass das ein sehr sensibles Thema ist, da sollte jeder mal seine eigene Herangehenswekse reflektieren, bevor er mit Schlussfolgerungen um sich wirft, die einfach nicht stimmen, nur weil es in das eigene autoritäre Meinungskonstrukt passt.

Es ist mittlerweile wirklich krass, wie wenig Spielraum man hat, Kritik zu üben, ohne direkt verunglimpft zu werden. Schöne neue Welt :D

Der Gegekanditat ist Trump... genau der Trump der so viele gefährliche Scheiße getan und gesagt hat, der rassistisch ist wie nix gutes, der homophob, pro Waffen und Abtreibungsverbote ist, der Frauen gerne mal zwischen die Beine packt und vermutlich noch schlimmeres getan hat, der Nazis als gute Leute bezeichnet, der sich jedem Diktator anbiedert, jaha , da muss die Harris, die als Vize nicht geglänzt hat und nur eine ehemalige Staatsanwältin war, sich erstmal beweisen und Gründe liefern, warum man sie wählen sollte.
    Komm hör auf hier von schöner neuen Welt zu faseln und sich als Opfer darzustellen, weil man ja seine Meinung nicht mehr äußern könne. Wer scheiße verzapft muss auch mit denn passenden Reaktionen rechnen.
    Sorry für den "Rant" aber irgendwann ist auch mal gut.

Okay, meine Wortwahl war da unglücklich. Ich will sie auch nicht auf ihr Geschlecht reduzieren. Aber in der großen Politik ist sie ein unbeschriebenes Blatt. Da muss sie sich beweisen. Als Vize war sie kein Knüller. Ich will hier auch nicht stänkern oder so und ich merke auch, dass das ein sehr sensibles Thema ist, da sollte jeder mal seine eigene Herangehenswekse reflektieren, bevor er mit Schlussfolgerungen um sich wirft, die einfach nicht stimmen, nur weil es in das eigene autoritäre Meinungskonstrukt passt.

Es ist mittlerweile wirklich krass, wie wenig Spielraum man hat, Kritik zu üben, ohne direkt verunglimpft zu werden. Schöne neue Welt :D

Wo war denn Obama vorher eine große Nummer in der Politik? Und der hat ja ein ähnliches Leistungsbild. Studiert, Abgeordneter, Senator, Präsident.
    Oder Trump. Oder oder oder. Das ist doch normal, dass Du (gerade hier in Deutschland) da im Vorfeld nicht so den Ein- und Überblick über die jeweiligen Leute und deren Leistungen und Historie hast. Ja, hier wird häufig recht radikal geschlussfolgert, aber wie gesagt deine Einleitungssätze waren jetzt auch nicht besonders reflektiert, was Du dann von anderen einforderst.

Läuft für Vance:
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dagegen Detroit gestern:
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist natürlich Cgi laut Maga Trotteln. :lol:

Harris war schon immer die bessere Wahl. Ich habe mich damals schon geärgert, dass man sie nicht in das Rennen geschickt hat, anstatt diesen uralten und senilen weissen Mann zu unterstützen. Da waren die Demokraten selbst zu konservativ und ängstlich - Hoffentlich klappt das jetzt.

Harris war schon immer die bessere Wahl. Ich habe mich damals schon geärgert, dass man sie nicht in das Rennen geschickt hat, anstatt diesen uralten und senilen weissen Mann zu unterstützen. Da waren die Demokraten selbst zu konservativ und ängstlich - Hoffentlich klappt das jetzt.

Naja, vor 4 Jahren hat er halt gewonnen. Und laut den Metriken war seine Politik auch gar nicht so scheiße. Was war daran jetzt schlecht? Er hätte nur nicht wieder antreten sollen. Jeder, der mit ihm regelmäßig zu tun gehabt hat, muss doch gemerkt haben, dass er in den letzten 4 Jahren abgebaut hat.

Äh ja natürlich. Weil sie möglicherweise einen rigorosen Führungsstil hat, ist sie fast wie Trump. Junge Junge ist das hanebüchen. Da kann man sich nur an den Kopf packen.
    Urgs und der Kokussnussritter zweifeln also daran, dass sie besser sei als Trump. Mit Verlaub, das ist das Dümmste was ich hier seit langem lesen musste. Ihr verteidigt hier gerade Trump! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Ich kann das gerne konkretisieren:
    Ich habe Zweifel daran, dass sie der Aufgabe gewachsen ist. Ganz sicher ist sie auch für uns eine bessere Wahl (als Trump). Aber ich bezweifele, dass sie die beste Wahl ist. Und ich habe meine Zweifel daran, dass sie überhaupt die Wahl gewinnen wird.

Zurück
    Oben