Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

US-Justiz - Hohe Haftstrafe für Erstürmung des Kapitols

In den USA ist ein Mann wegen besonders großer Gewalttätigkeit bei der Erstürmung des Kapitols in Washington zu 20 Jahren Haft verurteilt worden.

Ich verstehe nicht wie man sein Leben so ruinieren kann…
High risk, high reward.

Überleg doch mal, er hätte ein Held der Revolution werden können!
Jetzt ist er ein politischer Gefangener des Unrechtsregimes, das er zu stürzen gedachte.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Richtige Einstellung, Republikaner müssen sich von Maga lösen und neu aufbauen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Läuft ja.:gerri:

Hat auf jeden Fall gepasst und das nicht um Erlaubnis gebeten wurde war auch wieder so klar bei diesem kriminellen Maga Pack.:mhm:

Die You‘re fired Schilder hinter den letzten Vance und Trump Auftritten haben auch gut gepasst.:gerri:

Noch was in den Comments gefunden:
IMG_1893.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
"NOBODY waiting"...Aaaaalles klar:ugly: Der Typ dreht ja vollkommen frei. Also diesen Mist, den er in letzter Zeit so raushaut, den können doch sogar seine Anhänger nur mit Kopfschütteln quittieren.

Mensch, der braucht den Vance gar nicht, um das Pendel immer mehr in Richtung Harris ausschlagen zu lassen...geil. Immer weiter so, Mister Trump...und da mach' ich mir gar keine Sorgen...der macht immer weiter mit seinem kranken Geschwurbel:dhoch: Hat der keine Berater, die zu ihm durchdringen? Die müssen doch jeden Tag die Hände über dem Kopf zusammenschlagen.

The gloves are off.:D

zu hart :lol:

The gloves are off.:D

zu hart :lol:
Jetzt schon das 2. Mal, dass ich mir nen Tweet kopiert habe, um dann festzustellen, du hast den hier schon gepostet :motz::D

Zurück
Oben