Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Völlig kirre im Kopf

Ich hab den unteren Text 3x gelesen und jetzt sogar nochmal mit einem Übersetzer ins Deutsche übersetzt. Was redet er? Ich habe keine Ahnung was er meint :ugly:

Vielleicht hat jemand mehr dazu Ahnung?

Ich finde dieses Spektakel um die Wahl wirklich befremdlich. Mehr nüchterner Wahlkampf und weniger Spektakel würde dem ganzen gut tun. Kamala Harris wird von einem auf den anderen Tag von der blasen Vizekandidatin zur Heilsbringerin. Donald Trump nach seinem Anschlag vom unbesiegbaren amerikanischen Helden zum eigenartigen alten Opa. Ich kann das alles nicht ernst nehmen, da wird einem so viel Puderzucker in die Augen geblasen, dass man kaum durchschauen kann, was ist echt, was ist Kampagne. Zumal die alternativen Medien aus dem Trump-Universum sicherlich genau das Gegenteil schreiben.

Ich kann mich noch erinnern als Trump 2015 zur Wahl als republikanischer Kandidat antrat und ich dazu im Radio einen Beitrag des Deutschlandfunks gehört habe. Damals wurde über eine Wahlkampfveranstaltung von Trump im Trump Tower berichtet. Tenor war, Trump sei eine kuriose Nebenerscheinung der US Wahl, der aber nie eine Chance hätte Kandidat zu werden. Ein Jahr später war er Präsident, trotz aller anderslautender Prognosen. Von dem her bleibt nüchtern nur den Wahltag abzuwarten, es wird wieder knapp werden.

Trump hat es in den letzten 8 Jahren nicht geschafft eine Mehrheit für sich zu gewinnen und seine Strategie ist es, genauso weiterzumachen, wie er es schon seit 8 Jahren macht, nur noch wirrer. So wird er auch weiterhin keine Mehrheit für sich gewinnen.

Wenn er so weiter macht, kann er nur wieder darauf hoffen, dass er dank des US Wahlsystems wieder keine Mehrheit für den Wahlsieg benötigt. Aber dieses mal scheint seine Gegnerin deutlich stärker zu sein als Clinton

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wie kann man so eine Aussage tätigen wenn sein Boss bester Buddy von Epstein war und im Moment sogar mit seinem ehemaligen Jet rumfliegt. :O_o:

GVR5zTJXsAE41Ye.jpeg

Ach und zum Thema Magas sind nicht weird:

:ugly:

Wie kann man so eine Aussage tätigen wenn sein Boss bester Buddy von Epstein war und im Moment sogar mit seinem ehemaligen Jet rumfliegt. :O_o:
der ist ja bekennender Trump-Hasser und mittlerweile ja sehr offensichtlich das trojanische Pferd der Demokraten, die ihn da ganz perfide und aus langer Hand geplant da reingebracht haben, um Trump von Innen heraus komplett den Rest zu geben. :D ;)

Zurück
Oben