Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist es technisch überhaupt möglich, Biden auszuwechseln? Ich dachte, durch seine Nominierung nach den Primaries ist er gesetzlich gesetzt als Kandidat![]()
Der eine lügt 90 Minuten lang, und der andere vergisst überhaupt was er sagen wollte.
Das war ganz harte Kost, die ich mir da heute Nacht angeschaut habe. Dazu Moderatoren von CNN, die nicht in der Lage sind Fakten on the fly zu checken. Ganz gruselige Veranstaltung. Hoffe ABC macht das im September besser

Der selbstgewählte Rücktritt aus gesundheitlichen Gründen wäre die erste Variante. In der zweiten wird er Mitte August nicht als Präsidentschaftskandidat gewählt, weil eine weitere offene Abstimmung beantragt wird. Die bereits erfolgten Zusagen der Unterstützung Bidens sind dabei nicht bindend.Ich denke schon, dass man aus "gesundheitlichen Gründen" einen anderen Kandidaten aufstellen kann. Jeder hat gesehen - und das kommt ja nicht überraschend - dass Biden geistig und körperlich nicht mehr auf der Höhe ist.
Kann ich auch völlig nachvollziehen!Sie hat aber schon mehrfach gesagt dass sie keine Präsidentin werden möchte wenn ich das Recht in Erinnerung habe
Tja die Amis ticken da anders. So einer wie Trump würde hier gar kein Fuß fassen aber aus welchen Gründen auch immer geht sowas nur da. Da verstehst die Amis einfach nicht. Wollte Obama damals nicht eine Art gesetzliche Krankenversicherung einführen und der Großteil der Leute lehnte das ab? War doch irgendwie so. Aber da fasst man sich doch auch nur an den KopfEs ist schon unglaublich, da ist ein Land mit über 300 Millionen Einwohner und was steht zur Wahl,
Einen Lügner und verurteilten Betrüger, dem die Welt egal ist, solange er sein Konto und sein Ego befriedigen kann.
Und auf der anderen Seite einen Mann, der geistig es nicht mehr schafft seinen eigenen Worten zu folgen, wo man merkt, dass er eigentlich darauf wartet, dass ihm jemand was einsagt, um es von sich zu geben.
Mir tut Joe Biden einfach nur Leid, dass er in seiner Umgebung nur Arschkriecher hat, die ihn nicht vor einer zweiten Kandidatur abgeraten haben.Der ist körperlich sowie mental dem doch gar nicht mehr gewachsen.
Man muss ja auch überlegen, was in 1-2 Jahren ist.
So einer wie Trump würde hier gar kein Fuß fassen aber aus welchen Gründen auch immer geht sowas nur da.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen