Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Ameisen aus Küche verjagen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie jedes Jahr, wieder Ameisen in der Küche, obwohl ich 4 Stock oder so wohne.
Wie bekomme ich die in ein paar Tagen weg, die nerven jetzt schon. Zwei Köderdosen schon aufgestellt und Staubsauger im Einsatz (können die da eigentlich wieder rauskrabbeln?) Gute Tipps gesucht! :D

Gibt so ein Ungezieferspray von Bayer. Kann ich nur empfehlen. Hilft gegen jegliches Krabbelzeug. Man sprüht damit unsichtbare Barrieren, die wochenlang halten. Was drüberläuft, stirbt. Okay, ist halt die chemische Keule. Aber es hilft ohne Aufwand. Hatte das Zeug bei Silberfischen im Einsatz.

drizzt schrieb:
hyperman schrieb:
du musst die königin suchen

Und dann auf die leuchtenden Punkte an Bauch und Kopf schießen.
Wenn sie ihre Säureattacke vorbereitet (grüner Nebel), einfach kurz hinter eine der Säulen laufen.

:D

bayer-spezial-spray-500ml.jpg

Das ist es!

Das sind Schlau-Ameisen. Immer wenn die mein Paketklebeband sehen, laufen die schon weg! Schade, das die Geschäfte schon zu, sonst hätte ich mich gleich auf die Suche nach den Bayer Spray begeben :D

Hoffentlich wird die Erde eines Tages von Riesen heimgesucht, die ein Antimenschenspray auf uns sprühen und riesen Klebeband auslegen damit wir gefangen werden.
Dann müssen wir noch zertreten und gegessen werden.
Oh man...wie dumm die Menschen schauen würden....hoffentlich passiert sowas....

Hab ich auch jedes Jahr. Ich lege dann immer nen Stück Zucker auf die Straße, dann sind die beschäftigt. Wenn ich den Eingang gefunden habe streue ich einfach eine Barriere aus Backpulver drumherum. Da laufen die nämlich nicht rüber.

Gerri schrieb:
Bei den Köderdosen musst du einfach nur ein wenig warten. die tragen das ja ins Nest und erst dann werden dort alle vergiftet.

Jup. Köderdosen sind super. Ein Kumpel hatte letztes Jahr auch ein großes Ameisenproblem in der Küche, konnte es mit solchen Köderdosen (muss ihn nochmal fragen, welche genau das waren) aber recht flott beseitigen.

Ansonsten - da gerade Indiana Jones 4 im Fernsehen läuft: Haste keinen Kristallschädel zur Hand? :D

Zurück
Oben