Diese Entwicklung in den letzten Jahren ... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hab bei Prime auch werbefrei. Einfach weil ich es noch im Rahmen finde und wirklich viel über Prime gucke. Wenn ich stundenlang King Of Queens laufen lasse, will ich nicht permanent unterbrochen werden.Ich zahle zu meiner Prime-Mitgliedschaft 2,99 € pro Monat zusätzlich und schaue dafür werbefrei. Damit komme ich auf 10,48 € im Monat – und für das Gebotene finde ich den Preis immer noch fair. Wenn ich mir da zum Beispiel Netflix mit 19,99 € anschaue, ist das schon eine ganz andere Nummer.![]()
![]()
Ja, ich schaue auch sehr viel auf Prime. Das ist auch der einzige Streamingdienst, den ich dauerhaft habe. Da zahle ich halt 2,99 € mehr, schaue dafür aber werbefrei. Ich sehe mir nichts mehr mit Werbung an. Bisher ist ja auch das Preis-Leistungs-Verhältnis noch gut. Gefühlt wird das Angebot bei Prime auch immer besser. Wenn ich nur an so tolle Serien wie Fallout denke, dazu kommt jetzt auch noch immer mehr Sport ins Programm. Ab diesem Jahr überträgt Amazon Prime sogar Wimbledon. Da freue ich mich schon besonders drauf.Hab bei Prime auch werbefrei. Einfach weil ich es noch im Rahmen finde und wirklich viel über Prime gucke. Wenn ich stundenlang King Of Queens laufen lasse, will ich nicht permanent unterbrochen werden.
Wobei mich die Werbung nicht Mal stört. Das sind ein oder zweimal vllt eine Minute Werbung. Das ist immer noch viel weniger als im TV. Ich nutze Prime und Netflix sehr viel und ich kann da die Diskussion über den Preis nicht nachvollziehen. Man muss sich Mal überlegen was man da bekommt für ein Jahr. Das Geld was da bezahlst ist ein Kinobesuch mit Familie inkl Snacks. Wenn's einen nicht gefällt soll er es lassen, aber sich über ca 10 Euro pro Monat aufzuregen, come on. Bei Prime hast ja auch noch den Vorteil der schnelleren kostenfreien Lieferungen. Hast das nicht zahlst ja fast bei jedem Artikel Versand drauf. Das doch am Ende teurer als ein Service bei dem du auch noch eine riesige Mediathek als Bonus hast.Ja, ich schaue auch sehr viel auf Prime. Das ist auch der einzige Streamingdienst, den ich dauerhaft habe. Da zahle ich halt 2,99 € mehr, schaue dafür aber werbefrei. Ich sehe mir nichts mehr mit Werbung an. Bisher ist ja auch das Preis-Leistungs-Verhältnis noch gut. Gefühlt wird das Angebot bei Prime auch immer besser. Wenn ich nur an so tolle Serien wie Fallout denke, dazu kommt jetzt auch noch immer mehr Sport ins Programm. Ab diesem Jahr überträgt Amazon Prime sogar Wimbledon. Da freue ich mich schon besonders drauf.
Was ich an Prime gut finde, ist das du da sehr viel alte und gute Filme hast. Gibt's zwar auch bei Netflix aber gefühlt hat Prime mehr Klassiker und Qualität drinBei uns ist es umgekehrt: Netflix schauen wir schon ganz gerne, Amazon Prime so gut wie gar nicht. Zuletzt vor 2 Jahren oder so wurde the middle durch geguckt.
Ich finde Amazon Prime sehr altbacken aufgezogen. Dazu kommt dass man mit der normalen Prime Mitgliedschaft eh gefühlt nur noch ein Bruchteil sehen kann. Für alles muss man die Channels dazubuchen.
Werbefreies Netflix kostet 13,99€Wenn ich mir da zum Beispiel Netflix mit 19,99 € anschaue, ist das schon eine ganz andere Nummer.
Ja und das in Full HDWerbefreies Netflix kostet 13,99€

Also so wie jede normale Blu Ray

Jup, Quali einer BR is meistens deutlich besser, aber HDR/DV hast da auch nicht.. Das gibts nur auf den UHD BR..Oder ein Kilo Kaffee, oder so
Wie kann man den Preis nur gut reden
Man zahlt 14€ für Full Hd ohne DV oder HDR, bei einer Blu Ray hab ich HDR oder DV, und die Qualität ist meist deutlich besser als ein FullHD Stream.
wenn ich nen guten 4K TV hab, will ich den Content dafür auch so gut wie möglich und vor allem mit HDR. Wer sich da dann nur nen Full HD Abo gönnt, naja.Wie viele Filme und Serien kriegst du auf BD für 14€ im Monat?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen