Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Amazon Prime Video - Der Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist mir bisher gar nicht aufgefallen, und es stört mich auch nicht. Im Gegenteil, so kann ich einen Film völlig unvoreingenommen ansehen. Früher habe ich manche Filme aufgrund schlechter Bewertungen oft ausgelassen, was aber Quatsch ist. Mir haben auch schon Filme mit mäßigen Bewertungen gefallen, während hochgelobte Filme mich enttäuscht haben.

Zuletzt bearbeitet:
Noch ist da nichts rechtskräftig. Ich gehe davon aus dass es angefochten wird, dann wird das 8,99€ Abo gestrichen und durch ein 14,99€ Abo ersetzt und ein neues 7,99€ Abo mit Werbung kommt, was ausdrücklich deklariert wird. So sagen sie Ätsch zur Klage, erhöhen die Preise und behalten ihre Werbedeals.

Noch ist da nichts rechtskräftig. Ich gehe davon aus dass es angefochten wird, dann wird das 8,99€ Abo gestrichen und durch ein 14,99€ Abo ersetzt und ein neues 7,99€ Abo mit Werbung kommt, was ausdrücklich deklariert wird. So sagen sie Ätsch zur Klage, erhöhen die Preise und behalten ihre Werbedeals.
das denke ich allerdings auch. die verarschen uns alle immer mehr.

Ich empfand das als gar nicht existent übertrieben gesagt aber das war ein richtiger downer. Fand die erste Folge echt geil und wollte direkt weiter schauen und dann sowas.

Das mit komplett schauen hab ich bei Lost so gemacht aber sonst hab ich immer Serien geschaut die komplett verfügbar sind

Das ist doch leider inzwischen schon eine gängige Praxis. Bei Fallout war auch vorher bekannt, dass die zweite Staffel nur scheibchenweise veröffentlicht wird. Bei jeder neuen Serie oder neuen Staffel schaue ich grundsätzlich zuerst, ob sie komplett verfügbar ist. Ist das nicht der Fall, fange ich gar nicht erst an zu schauen.

Das ist doch leider inzwischen schon eine gängige Praxis. Bei Fallout war auch vorher bekannt, dass die zweite Staffel nur scheibchenweise veröffentlicht wird. Bei jeder neuen Serie oder neuen Staffel schaue ich grundsätzlich zuerst, ob sie komplett verfügbar ist. Ist das nicht der Fall, fange ich gar nicht erst an zu schauen.
Schon krass. Bin bei Serien überhaupt nicht drin und wenn ich Mal eine schaue zufällig ist sie komplett verfügbar. Hat mich gestern bei Fallout echt geärgert

Junge ey wollte ich Fallout Staffel 2 durch suchten aber nur eine Folge online. Machen die echt den Pfeffer und hauen nur eine Folge pro Woche raus?
nichtmal das. Angeblich wollen die 8 folgen bis Februar ziehen. Ich warte da auch bis alle vorhanden sind. Bei stranger Things haben sie ja auch zwischen folge 4 und 5 paar Wochen wo nichts kommt. finde sowas absolut bekloppt.

Zurück
Oben