Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso kann man in der Prime Video App keine Bewertungen der Filme mehr sehen?
Selten dämlich sowas.
Das einzige was einem noch ein wenig hilft, ist bei dem Film oder der Serie auf den Info Button zu gehen. Da sieht man dann oben links die imbd Bewertnung.Wieso kann man in der Prime Video App keine Bewertungen der Filme mehr sehen?
Selten dämlich sowas.
super, dann hat sich die sammelklage ja gelohnt.![]()
Urteil - Landgericht München: Amazon darf Prime-Kunden keine Werbung aufzwingen
Der Konzern Amazon darf Nutzern der Streaming-Plattform Prime-Video keine Werbespots aufzwingen. Das hat das Landgericht München 1 entschieden. Damit war eine Klage des Bundesverbandes der Verbraucherzentralen erfolgreich.www.deutschlandfunk.de
Urteil is aber noch nicht rechtskräftig.
das denke ich allerdings auch. die verarschen uns alle immer mehr.Noch ist da nichts rechtskräftig. Ich gehe davon aus dass es angefochten wird, dann wird das 8,99€ Abo gestrichen und durch ein 14,99€ Abo ersetzt und ein neues 7,99€ Abo mit Werbung kommt, was ausdrücklich deklariert wird. So sagen sie Ätsch zur Klage, erhöhen die Preise und behalten ihre Werbedeals.
Ist doch mittlerweile bei sehr vielen Serien der Fall... Finde ich auch immer schlimm. Meist gucke ich mir die Serie erst an wenn eine Staffel komplett ist.Junge ey wollte ich Fallout Staffel 2 durch suchten aber nur eine Folge online. Machen die echt den Pfeffer und hauen nur eine Folge pro Woche raus?
Schon krass. Bin bei Serien überhaupt nicht drin und wenn ich Mal eine schaue zufällig ist sie komplett verfügbar. Hat mich gestern bei Fallout echt geärgertDas ist doch leider inzwischen schon eine gängige Praxis. Bei Fallout war auch vorher bekannt, dass die zweite Staffel nur scheibchenweise veröffentlicht wird. Bei jeder neuen Serie oder neuen Staffel schaue ich grundsätzlich zuerst, ob sie komplett verfügbar ist. Ist das nicht der Fall, fange ich gar nicht erst an zu schauen.
nichtmal das. Angeblich wollen die 8 folgen bis Februar ziehen. Ich warte da auch bis alle vorhanden sind. Bei stranger Things haben sie ja auch zwischen folge 4 und 5 paar Wochen wo nichts kommt. finde sowas absolut bekloppt.Junge ey wollte ich Fallout Staffel 2 durch suchten aber nur eine Folge online. Machen die echt den Pfeffer und hauen nur eine Folge pro Woche raus?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen