Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Amazon Prime Video - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man hätte auch einfach den Abopreis erhöhen können, doch dann hätten die Leute auch nur gemeckert. So hat man eben die Wahl, ob man das Standard-Abo mit Werbung haben möchte oder 2,99 € im Monat mehr bezahlt, um werbefrei sehen zu können. Wie schon gesagt: 10,48 € pro Monat ist immer noch deutlich günstiger als Disney+ und Netflix. Ich finde den Preis noch fair und möchte auch nicht auf die Vorteile meines Amazon-Prime-Abos verzichten.

Es geht ums Prinzip. aktuell zahlt man überall direkt mehr oder wie in dem falle zahlt man um Werbung zu haben und noch mehr um keine zu bekommen, wo man früher keine hatte.
Und dabei ist es egal ob es "nur" 3 Euro sind und ob einem persönlich das wert ist. Gerade solche Großkonzerne wie Amazon scheffeln Jahr für Jahr Millionen und anstatt dem treuen Kunden mal etwas zurückzugeben werden diese noch mehr geschröpft.

Aber solange es Leute gibt die das mitmachen wird es halt immer schlimmer. Heute sind es noch 3 Euro, in einem Jahr vielleicht schon 6 usw, usw.

Ich zahle zu meiner Prime-Mitgliedschaft 2,99 € pro Monat zusätzlich und schaue dafür werbefrei. Damit komme ich auf 10,48 € im Monat – und für das Gebotene finde ich den Preis immer noch fair. Wenn ich mir da zum Beispiel Netflix mit 19,99 € anschaue, ist das schon eine ganz andere Nummer.
Screenshot-2025-06-12-153906.png

Screenshot-2025-06-12-153837.png
Hab bei Prime auch werbefrei. Einfach weil ich es noch im Rahmen finde und wirklich viel über Prime gucke. Wenn ich stundenlang King Of Queens laufen lasse, will ich nicht permanent unterbrochen werden.

Hab bei Prime auch werbefrei. Einfach weil ich es noch im Rahmen finde und wirklich viel über Prime gucke. Wenn ich stundenlang King Of Queens laufen lasse, will ich nicht permanent unterbrochen werden.
Ja, ich schaue auch sehr viel auf Prime. Das ist auch der einzige Streamingdienst, den ich dauerhaft habe. Da zahle ich halt 2,99 € mehr, schaue dafür aber werbefrei. Ich sehe mir nichts mehr mit Werbung an. Bisher ist ja auch das Preis-Leistungs-Verhältnis noch gut. Gefühlt wird das Angebot bei Prime auch immer besser. Wenn ich nur an so tolle Serien wie Fallout denke, dazu kommt jetzt auch noch immer mehr Sport ins Programm. Ab diesem Jahr überträgt Amazon Prime sogar Wimbledon. Da freue ich mich schon besonders drauf.

Ja, ich schaue auch sehr viel auf Prime. Das ist auch der einzige Streamingdienst, den ich dauerhaft habe. Da zahle ich halt 2,99 € mehr, schaue dafür aber werbefrei. Ich sehe mir nichts mehr mit Werbung an. Bisher ist ja auch das Preis-Leistungs-Verhältnis noch gut. Gefühlt wird das Angebot bei Prime auch immer besser. Wenn ich nur an so tolle Serien wie Fallout denke, dazu kommt jetzt auch noch immer mehr Sport ins Programm. Ab diesem Jahr überträgt Amazon Prime sogar Wimbledon. Da freue ich mich schon besonders drauf.
Wobei mich die Werbung nicht Mal stört. Das sind ein oder zweimal vllt eine Minute Werbung. Das ist immer noch viel weniger als im TV. Ich nutze Prime und Netflix sehr viel und ich kann da die Diskussion über den Preis nicht nachvollziehen. Man muss sich Mal überlegen was man da bekommt für ein Jahr. Das Geld was da bezahlst ist ein Kinobesuch mit Familie inkl Snacks. Wenn's einen nicht gefällt soll er es lassen, aber sich über ca 10 Euro pro Monat aufzuregen, come on. Bei Prime hast ja auch noch den Vorteil der schnelleren kostenfreien Lieferungen. Hast das nicht zahlst ja fast bei jedem Artikel Versand drauf. Das doch am Ende teurer als ein Service bei dem du auch noch eine riesige Mediathek als Bonus hast.

Bei uns ist es umgekehrt: Netflix schauen wir schon ganz gerne, Amazon Prime so gut wie gar nicht. Zuletzt vor 2 Jahren oder so wurde the middle durch geguckt.

Ich finde Amazon Prime sehr altbacken aufgezogen. Dazu kommt dass man mit der normalen Prime Mitgliedschaft eh gefühlt nur noch ein Bruchteil sehen kann. Für alles muss man die Channels dazubuchen.
Was ich an Prime gut finde, ist das du da sehr viel alte und gute Filme hast. Gibt's zwar auch bei Netflix aber gefühlt hat Prime mehr Klassiker und Qualität drin

Zurück
Oben