Mondknallschlumpf
Forenleiche
Nein, das wollte ich damit nicht sagen
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Film wird sicher genauso schlecht wie der Trailer.
Da schaue ich mir lieber noch mal das Original mit Patrick Swayze an.
Wenn man bedenkt wie Gyllenhaal trainiert hat, werden die Kämpfe schon gut werden denke ich. Mich stört hauptsächlich, dass sie da Connor McGregor dem Schwachmaten ne Plattform bieten. Da hätte es echt bessere Optionen mit weniger kriminellen, zugekoksten und anabolisierten MMA Fightern gegeben.
) musste ich echt 15 Minuten googeln, wo man das einstellen/blockieren kann. Und obwohl ich die Pinabfrage für alle Altersklassen beim Serie/Film schauen deaktiviert habe, ploppt sie trotzdem noch regelmäßig auf. Das Ganze ist so schlecht gemacht dass es fast schon Absicht sein könnte...Werbefrei-Option für Prime Video ist nicht werbefrei
Amazon schaltet ab dem 5. Februar 2024 in Prime Video in Filmen und Serienepisoden noch mehr Werbung als bisher. Dabei soll es bis zu 3,5 Minuten Werbung pro Stunde geben. Unter anderem in den USA wurde diese Änderung bereits vollzogen. Abonnenten beklagen sich, dass sie 2,99 US-Dollar für die "Werbefrei-Option" gezahlt hätten und dennoch kein werbefreies Prime Video erhalten.
Solche Berichte gibt es etwa bei Reddit. Vor Filmen und Serien werden demnach Werbeclips geschaltet, wie es bereits seit fast acht Jahren in Prime Video gehandhabt wird.
Bisher ließen sich diese Werbeclips überspringen. Das funktioniert nach Angaben von Prime-Abonnenten nicht mehr. Es lässt sich auch nicht vorspulen. Stattdessen müssen Zuschauer nach Zahlung für die Werbefrei-Option abwarten, bis die Werbung vorbei ist, um den ausgewählten Film oder die gewünschte Serienepisode zu schauen.

Es geht den Leuten wohl eher darum das aktuell jeder Anbieter die Preise immer weiter nach oben schraubt. Und aktuell macht es halt Amazon so.Ich weiß gar nicht warum man sich da auf Amazon einschießt, mit ihren doch eher moderaten Preisen. Ich bezahle jährlich 89,90 € und ab diesen Monat zusätzlich 2,99 € monatlich, macht 10,48 € pro Monat. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich vollkommen in Ordnung. Dann sollen sie sich doch lieber diese überteuerten Streaming Anbieter Netflix oder DAZN anschauen.
Wie gesagt, Amazon Prime wurde über Jahre hinweg zu einem Spottpreis angeboten, selbst die jetzigen 10,48 € monatlich sind für das Gebotene noch günstig. Das Angebot wurde ja auch immer mehr erweitert, wie z.B. die Übertragungsrechte von Sportereignissen, wo man 2024 noch mehr Live-Events zeigt. Ein Konzern muss doch nicht nur, weil er groß ist, seine Produkte zu Dumpingpreisen anbieten. Ich würde auch ungern auf die Vorteile wie "Kostenlose und schnelle Lieferung" und "Unbegrenzter Speicherplatz für Fotos" verzichten und es gibt ja da noch einige Vorteile mehr, wie z.B. "Prime Gaming"usw., die ich nicht mal nutze. Also ich kenne keinen anderen Dienst, der mir so viele Vorteile für so einen fairen Preis anbietet.Es geht den Leuten wohl eher darum das aktuell jeder Anbieter die Preise immer weiter nach oben schraubt. Und aktuell macht es halt Amazon so.
Der punkt ist doch das Amazon so ein riesen Verein ist das die sich solchen Schwachsinn sparen können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen