Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Amazon Prime Video - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fand das Original klasse.
Den Trailer zum Remake hat mich so gar nicht angesprochen, angefangen von den der die Hauptrolle spielt, bis zur ersten Kampfszene, die so richtig scheiße aussieht, es gab eigentlich nichts was mir an den Trailer gefallen hat.

Hm, das original ist schon kein must see. Das beste daran sind die Anspielungen in family guy. Hier wirds wohl auch darauf hinaus laufen dass man mal entspannt nebenher am Handy klimpern kann bzw. generell nicht mit Aufmerksamkeit glänzen muss.

Der Film hat bei Testscreenings angeblich (sehr) gut abgeschnitten und der Director ist stink sauer, dass Amazon nicht wie vereinbart den Film zuerst ins Kino birngt und boykottiert jetzt die Promo.

Ins Kino wäre ich jetzt nicht gegangen, aber im Stream schau ich mir den an.

Aber eins muss ich ja mal sagen, die Kindersicherung bei den Amazon Fire TV Sticks ist ne Katastrophe. Nachdem mein Sohn scheinbar mit einem Klick ne Folge der Sissi Serie für 2,99 gekauft hatte ( :lol: ) musste ich echt 15 Minuten googeln, wo man das einstellen/blockieren kann. Und obwohl ich die Pinabfrage für alle Altersklassen beim Serie/Film schauen deaktiviert habe, ploppt sie trotzdem noch regelmäßig auf. Das Ganze ist so schlecht gemacht dass es fast schon Absicht sein könnte...

Werbefrei-Option für Prime Video ist nicht werbefrei

Amazon schaltet ab dem 5. Februar 2024 in Prime Video in Filmen und Serienepisoden noch mehr Werbung als bisher. Dabei soll es bis zu 3,5 Minuten Werbung pro Stunde geben. Unter anderem in den USA wurde diese Änderung bereits vollzogen. Abonnenten beklagen sich, dass sie 2,99 US-Dollar für die "Werbefrei-Option" gezahlt hätten und dennoch kein werbefreies Prime Video erhalten.

Solche Berichte gibt es etwa bei Reddit. Vor Filmen und Serien werden demnach Werbeclips geschaltet, wie es bereits seit fast acht Jahren in Prime Video gehandhabt wird.

Bisher ließen sich diese Werbeclips überspringen. Das funktioniert nach Angaben von Prime-Abonnenten nicht mehr. Es lässt sich auch nicht vorspulen. Stattdessen müssen Zuschauer nach Zahlung für die Werbefrei-Option abwarten, bis die Werbung vorbei ist, um den ausgewählten Film oder die gewünschte Serienepisode zu schauen.

https://www.golem.de/news/werbefrei...wangswerbung-bei-prime-video-2402-181798.html

Ja da zahle ich doch gerne mehr :nein:

Beim Streaming-Anbieter Amazon Prime Video gibt es folgenschwere Änderungen für Kunden: Ab dem heutigen Montag schaltet der Online-Riese Werbung!

Nur wenn man bereit ist, zusätzlich zum Standard-Abo (8,99 Euro/Monat) weitere 2,99 Euro zu zahlen, kann man die Werbung umgehen. Wäre eine Gesamtsumme von 11,98 Euro. Laut Amazon ist dieser Schritt notwendig, um „weiterhin in Top-Entertainment und Live-Sportinhalte zu investieren und diese Investition langfristig zu erhöhen“.
Verbraucherschützer gehen gegen Prime vor
Amazon-Kunden und Verbraucherschützer sind über die Preiserhöhung verärgert. Der Bundesverband der Verbraucherzentralen will sogar gegen den Anbieter klagen.

Sie glauben: Prime könnte mit der Preiserhöhung gegen die AGBs verstoßen. Denn: Laut dem Verband sind die neuen Werbeeinblendungen eine „wesentliche Vertragsänderung“. Und dafür sei eigentlich die Zustimmung der Kunden nötig, argumentieren die Verbraucherzentralen.

Quelle:https://m.bild.de/ratgeber/2024/rat...tet-ab-heute-werbung-87037736.bildMobile.html

Ich weiß gar nicht warum man sich da auf Amazon einschießt, mit ihren doch eher moderaten Preisen. Ich bezahle jährlich 89,90 € und ab diesen Monat zusätzlich 2,99 € monatlich, macht 10,48 € pro Monat. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich vollkommen in Ordnung. Dann sollen sie sich doch lieber diese überteuerten Streaming Anbieter Netflix oder DAZN anschauen.

Ich weiß gar nicht warum man sich da auf Amazon einschießt, mit ihren doch eher moderaten Preisen. Ich bezahle jährlich 89,90 € und ab diesen Monat zusätzlich 2,99 € monatlich, macht 10,48 € pro Monat. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich vollkommen in Ordnung. Dann sollen sie sich doch lieber diese überteuerten Streaming Anbieter Netflix oder DAZN anschauen.
Es geht den Leuten wohl eher darum das aktuell jeder Anbieter die Preise immer weiter nach oben schraubt. Und aktuell macht es halt Amazon so.

Der punkt ist das Amazon so ein riesen Verein ist das die sich solchen Schwachsinn sparen können.

Es geht den Leuten wohl eher darum das aktuell jeder Anbieter die Preise immer weiter nach oben schraubt. Und aktuell macht es halt Amazon so.

Der punkt ist doch das Amazon so ein riesen Verein ist das die sich solchen Schwachsinn sparen können.
Wie gesagt, Amazon Prime wurde über Jahre hinweg zu einem Spottpreis angeboten, selbst die jetzigen 10,48 € monatlich sind für das Gebotene noch günstig. Das Angebot wurde ja auch immer mehr erweitert, wie z.B. die Übertragungsrechte von Sportereignissen, wo man 2024 noch mehr Live-Events zeigt. Ein Konzern muss doch nicht nur, weil er groß ist, seine Produkte zu Dumpingpreisen anbieten. Ich würde auch ungern auf die Vorteile wie "Kostenlose und schnelle Lieferung" und "Unbegrenzter Speicherplatz für Fotos" verzichten und es gibt ja da noch einige Vorteile mehr, wie z.B. "Prime Gaming"usw., die ich nicht mal nutze. Also ich kenne keinen anderen Dienst, der mir so viele Vorteile für so einen fairen Preis anbietet.

Zurück
Oben