Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Amazon Prime Video - Der Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• IMG_0892.jpeg

:D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
    Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
    gibt ja auch viele günstigere alternativen.. vpn, filesharing, torrent :>

Trifft es ziemlich auf den Punkt, bis auf Prime und D+ hab ich nix mehr, wobei D+ nicht von mir ist. 10 streaming Dienste zu bezahlen seh ich nicht ein, auf Netflix war zuletzt auch nur Schrott..

Ich finde es erschreckend, wie selbstverständlich immer der Piratenhut gezückt wird. Wenn ich mir was nicht leisten kann oder will, geh ich ja auch nicht in's Geschäft und klau es einfach.
    Und bei 10 Diensten sehe ich auch kein Problem, wer meint alles haben zu müssen muss halt zahlen und hat Pech.
    Oder man ist vernünftig und holt sich EINEN Dienst für nen Monat und guckt was man gucken will und holt sich dann irgendwann den nächsten. Wer nicht 8 Dienste zahlen will ist doch auch selber schuld am Ende ¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯

Ich finde es erschreckend, wie selbstverständlich immer der Piratenhut gezückt wird. Wenn ich mir was nicht leisten kann oder will, geh ich ja auch nicht in's Geschäft und klau es einfach.
    Und bei 10 Diensten sehe ich auch kein Problem, wer meint alles haben zu müssen muss halt zahlen und hat Pech.
    Oder man ist vernünftig und holt sich EINEN Dienst für nen Monat und guckt was man gucken will und holt sich dann irgendwann den nächsten. Wer nicht 8 Dienste zahlen will ist doch auch selber schuld am Ende ¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯
    Piratenhut? Du siehst doch selbst das immer mehr Werbung geschaltet wird. Nicht um etwa kosten zu decken sondern einfach um noch mehr Kohle aus allem zu pressen.
    piraterie ist mMn auch kein Diebstahl, aber lustig wäre es schon einen Film von Disney+ zu laden und die haben ihn danach nicht mehr :D
    Selbes gilt auch für die Spieleindustrie. Qualität nimmt an, ingame Shops, microtransactions nehmen zu.. zu welchem Zweck? Ein neues Projekt finanzieren? :ugly: Wir haben sich spiele nur zuvor finanziert durch den reinen Verkauf.. #4theplayers gibt es schon lange nicht mehr und solang denen blind alles aus der Hand gerissen wird, ändert sich auch nichts und deshalb seh ich Piraterie zum Teil einfach auch als Statement. Man muss sich nicht alles gefallen lassen. Aber so ist der Mensch nun mittlerweile, alles schlucken und fressen und hinterher doch unzufrieden. :ugly:

Disney+ macht Verlust und für sich stehend kann ich mit auch nicht vorstellen, dass Prime Video ohne die Quersubventionierung Gewinn machen würde. Alleine Netflix steht gut da, hat aber auch entsprechend agiert in den letzten Jahren.

Disney+ macht Verlust und für sich stehend kann ich mit auch nicht vorstellen, dass Prime Video ohne die Quersubventionierung Gewinn machen würde. Alleine Netflix steht gut da, hat aber auch entsprechend agiert in den letzten Jahren.
    Ja aber mal ernsthaft, der Verlust geht vermutlich in Gagen oder haben die besonders hohe Stromkosten? Ob jetzt Schauspieler, Fußballer oder sonst was.. ist doch Quatsch solche Gehälter. Seh ich einfach nicht als Argument weshalb etwas teurer werden soll, weil die die eh schon zu viel haben, den Hals nicht voll genug bekommen.

Piratenhut? Du siehst doch selbst das immer mehr Werbung geschaltet wird. Nicht um etwa kosten zu decken sondern einfach um noch mehr Kohle aus allem zu pressen.
    piraterie ist mMn auch kein Diebstahl, aber lustig wäre es schon einen Film von Disney+ zu laden und die haben ihn danach nicht mehr :D
    Selbes gilt auch für die Spieleindustrie. Qualität nimmt an, ingame Shops, microtransactions nehmen zu.. zu welchem Zweck? Ein neues Projekt finanzieren? :ugly: Wir haben sich spiele nur zuvor finanziert durch den reinen Verkauf.. #4theplayers gibt es schon lange nicht mehr und solang denen blind alles aus der Hand gerissen wird, ändert sich auch nichts und deshalb seh ich Piraterie zum Teil einfach auch als Statement. Man muss sich nicht alles gefallen lassen. Aber so ist der Mensch nun mittlerweile, alles schlucken und fressen und hinterher doch unzufrieden. :ugly:

Natürlich ist das Diebstahl, und selbst wenn man es anders bezeichnen möchte, ist es definitiv illegal. Nur im Internet gehört es seltsamerweise zu den ehrenvollen Aktionen, etwas zu konsumieren, für das man nicht zahlen möchte.

Als Netflix das Sharen beendet hat, kamen auch sofort die User und schrieen auf, dann gucke ich demnächst wieder über illegale Portale. Wie rechtfertig man das eigentlich? Weil man es kann?

Und wie @Shakyor bereits geschrieben hat, wer zwingt einen eigentlich dazu alle Dienste parallel zu abonnieren? Und wer soll dazu eigentlich die Zeit haben? Die Zeit alle Dienste 24/7 zu schauen haben höchstens Rentner oder Arbeitslose (nicht abwertend gemeint), die haben aber selten das Geld dafür.

Ich abonniere den Dienst, wo es etwas interessantes gibt. Ansonsten kann man auch warten und sammeln, bis sich der abonnierte Monat lohnt.

Dass Werbung und die wöchentlichen Episoden-Ausstrahlung die Vorteile des Streamings ad absurdum führen kritisiere ich natürlich ebenfalls, aber wir haben es aktuell trotzdem besser als vor 20-30 Jahren, als eine neue Staffel 1-2 Jahre nach der US Ausstrahlung auf irgendeinem TV-Sender lief.

Und wer so sauer ist dass er den Spaß nicht mitmachen will, soll zumindest den Anstand haben und es boykottieren. Es illegal zu schauen ist aber Heuchlerisch. Motzen weil die bösen Dienste den Hals nicht vollbekommen, aber sich selbst dann wie ein Arsch verhalten, in dem man etwas illegales macht. Ganz toll.

Glaub mir, ohne Piraterie wäre das ganze noch viel schlimmer und Disney+ würde keine roten Zahlen schreiben.
    Mal davon abgesehen, dass ich selbst Netflix, Disney+ und Spotify abonniert habe. (Netflix aber tatsächlich aktuell gekündigt)

es wäre aber tatsächlich schöner, wenn man als Konsument da tatsächlich etwas ernster genommen werden würde. Und ja, es wird niemand gezwungen alles zu buchen, so viel Zeit und qualitativ hochwertigen Content gibt es ja wie du schon sagst nicht mal.
    Bleib trotzdem bei meiner Meinung, dass das Zeug nicht teurer wird, weil die Fixkosten steigen, sondern weil uns der Kapitalismus und Gier langsam aber sicher auffrisst.

Zuletzt bearbeitet:
    Bei Amazon sehe ich das garnicht ein. Die haben genug Geschäftsfelder um das bissl prime Video auch ohne Werbung am Leben zu halten.
    Das ist für die nur ein zubrot. Amazon lebt mehr von onlineversand, twitch Einnahmen und clouddiensten (AWS).
    Die können nur den Hals nicht voll genug bekommen, deswegen schalten die Werbung.

Bei Amazon sehe ich das garnicht ein. Die haben genug Geschäftsfelder um das bissl prime Video auch ohne Werbung am Leben zu halten.
    Das ist für die nur ein zubrot. Amazon lebt mehr von onlineversand, twitch Einnahmen und clouddiensten (AWS).
    Die können nur den Hals nicht voll genug bekommen, deswegen schalten die Werbung.
    Prime kauft sich teure Lizenzen (unter anderem fürs Fußball) und macht mitunter auch deshalb miese? Bestimmt ganz uneigennützig und ohne gewinnabsichten um einfach nur ihr Portfolio zu erweitern :ugly:Oh die tun mir ganz arg Leid :ugly:

Sicher ist das Diebstahl...:ugly:

Ja aber mal ernsthaft, der Verlust geht vermutlich in Gagen oder haben die besonders hohe Stromkosten? Ob jetzt Schauspieler, Fußballer oder sonst was.. ist doch Quatsch solche Gehälter. Seh ich einfach nicht als Argument weshalb etwas teurer werden soll, weil die die eh schon zu viel haben, den Hals nicht voll genug bekommen.

Sagst du , der davon nicht betroffen ist.... :ugly:

Ich weiß nicht was du mir sagen möchtest? Ich gönne mir meinen Leihfilm für 3,99€ wenn mal was neues kommt. Die Kosten sind ja relativ gleich geblieben. Oder früher in der Videothek ist man da ja für 1-2 Tage unter 5-6€ auch nicht raus gekommen

Bezog sich auf deinen Beitrag:

"Ja aber mal ernsthaft, der Verlust geht vermutlich in Gagen oder haben die besonders hohe Stromkosten? Ob jetzt Schauspieler, Fußballer oder sonst was.. ist doch Quatsch solche Gehälter. Seh ich einfach nicht als Argument weshalb etwas teurer werden soll, weil die die eh schon zu viel haben, den Hals nicht voll genug bekommen."

Bin mir sicher das ich die Tage gelesen habe das D+ zum ersten Mal Gewinn gemacht hat

Zurück
    Oben