Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist bei mir am firetv auf 1080p gebliebenBei Super Mario ist der Cursor zuerst auf HD gewesen und musste manuell auf UHD wechseln. Lief dann aber auch in UHD inkl HDR
egal worauf ich den film bei mir anschaue, hab es jetzt sogar nochmal getestet, bleibt bei fullhdlief einwandfrei in UHD.
Kommt evtl. auch auf das Abspielgerät an..und natürlich auf die eigene Leitung zu dem Zeitpunkt.
Ist bei meinem Fire Cube auch manchmal so. Obwohl das Bild besser als HD aussieht. Vielleicht springt die Anzeige auch einfach nicht um.egal worauf ich den film bei mir anschaue, hab es jetzt sogar nochmal getestet, bleibt bei fullhd
kann auch sein, obwohl ich schon sehe das es schlechtere qualität ist. außedem kommt auch die hdr anzeige von meinem tv nicht, der mir sonst immer eine einblendung bei HDR+Adaptive anzeigt.Ist bei meinem Fire Cube auch manchmal so. Obwohl das Bild besser als HD aussieht. Vielleicht springt die Anzeige auch einfach nicht um.
LOL bekommt zu Weihnachten übrigens ein Special, um die Wartezeit auf Staffel 5 zu verkürzen. Folgende Stars sind dabei und ja, keine neuen Gesichter:
Anke Engelke
Bastian Pastewka
Carolin Kebekus
Tedros Teclebrhan (Teddy)
Martina Hill
Kurt Krömer
Michelle Hunziker
Rick Kavanian
Auf Bastian und Teddy im Kombo hab ich ja echt Bock. Gerade Teddys stumpfer Humor könnte sehr gefährlich für Bastian werden. Ich hoffe, dass man dieses Mal mehr von Rick sieht. War ja in S01 dabei, aber hat kaum was gezeigt.
Am nervigsten ist eh immer noch Bully mit seinen Einblender, wo er bei jedem "Klopf Klopf"-Witz Tränen in den Augen hat
Staffel 5 folgt voraussichtlich Ostern 2024.
Warum? Konzept funktioniert doch bestens und läuft ja nicht jede zwei Monate eine neue Staffel. Ich freue mich auf jedes Special was auch immer. Kandidaten passen? Außer Hunziker. Die ist weder lustig noch sonst was sondern einfach nur KanonenfutterDa wird auch wieder eine Sendung ausgequetscht.
Darauf habe ich gewartet. EndlichEs gibt UPLOAD Staffel 3ist irgendwie völlig an mir vorbeigegangen.
Kleiner Wermutstrophen... Erstmal nur 2 Folgen, jeden Freitag eine neue Folge. Wieso???
Es gibt UPLOAD Staffel 3ist irgendwie völlig an mir vorbeigegangen.
Kleiner Wermutstrophen... Erstmal nur 2 Folgen, jeden Freitag eine neue Folge. Wieso???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen