Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Amazon Prime Video - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Upload die neuste Serie von Howard Klein und Greg Daniels u.a. Autoren von div. The Simpsons Episoden und Macher der Serien 'Parks And Recreation', 'The Office' und 'King of the Hill'.

Fand die Story witzig und intelligent geschrieben. Die Mischung aus überspitzter Gegenwartskritik, SciFi, Drama und Komödie verpackt in eine Lovestory fand ich sehr gelungen.
Ich bin in erster Linie wegen meinem Interesse für VR auf die Serie gestoßen. Leider geht die Serie erst gar nicht ernsthaft auf aktuelle Baustellen die es in VR noch gibt ein oder versucht Lösungen zu finden. Das machen Filme wie 'Ready Player One', 'Assassins Creed' oder div. Folgen von 'Black Mirror' besser. Nichtsdestotrotz ist VR ein wichtiger Bestandteil ohne den die Handlung oder viele Gags nicht funktionieren würden. Denke gerade für Nerds ist sie einen Blick wert. Von mir gibts einen Daumen nach oben.

Zuletzt bearbeitet:
@pil Kenn ich, so was ist echt zum kotzen.
Ging mir bei Deception so, die Serie fand ich richtig gut
und sie wurde auch nach der ersten Staffel abgesetzt, mit einen üblen Cliffhanger. :nein:

Cliffhanger ist gar nicht soooo oll aber die hatten sich ja was bei der story gedacht und ich mochte die schauspieler alle, man fuck ey. Ansich sehr aufwendig alles und klar sollte es mindestens 3 staffeln geben, ich will jetzt schon wissen wie es weiter geht, kann doch nicht sein dass man das nicht zu ende führen kann.

Wenn ich eine neue Serie beginne, gucke ich erstmal ob sie nicht bereits angesetzt wurde. Klappt natürlich nur, wenn die Serie in den USA einen Vorlauf hat. Habe mich auch schon oft genug geärgert.

Hat hier jemand Homecoming geschaut? Ich fand das streckenweise sehr gut. Meinungen?

Was ich echt assi fand, war aber, dass es die 4k Fassung nur auf deutsch gab. Ums im Original zu sehen, musste ich auf die Version in HD ausweichen... Kommt sowas bei Prime öfter vor?

Upload die neuste Serie von Howard Klein und Greg Daniels u.a. Autoren von div. The Simpsons Episoden und Macher der Serien 'Parks And Recreation', 'The Office' und 'King of the Hill'.

Fand die Story witzig und intelligent geschrieben. Die Mischung aus überspitzter Gegenwartskritik, SciFi, Drama und Komödie verpackt in eine Lovestory fand ich sehr gelungen.
Ich bin in erster Linie wegen meinem Interesse für VR auf die Serie gestoßen. Leider geht die Serie erst gar nicht ernsthaft auf aktuelle Baustellen die es in VR noch gibt ein oder versucht Lösungen zu finden. Das machen Filme wie 'Ready Player One', 'Assassins Creed' oder div. Folgen von 'Black Mirror' besser. Nichtsdestotrotz ist VR ein wichtiger Bestandteil ohne den die Handlung oder viele Gags nicht funktionieren würden. Denke gerade für Nerds ist sie einen Blick wert. Von mir gibts einen Daumen nach oben.
Habe ich in 2 Tagen weggebinged. Richtige Feel-good Serie mit recht unverbrauchtem Setting. Hätte mir nur 2-3 Episoden mehr gewünscht für die Staffel.

Ist doch schon seit geraumer Zeit verfügbar. :? Oder konnte man den bislang nur kaufen, aber nicht leihen?

Wir haben heute auch Upload durchgesuchtet und herrlich viel Spaß dabei gehabt. So ein paar derbe Sachen werden mir wahrscheinlich noch einige Tage in Erinnerung bleiben :ugly:

Für mich persönlich hat sich nur das Ende der Staffel etwas gezogen, dafür hat einen aber das Staffelfinal umso mehr wieder gepackt. Hoffentlich wird es eine zweite Staffel geben, denn es wird verrückt werden :lol:

Die zweite Staffel orientiert sich leider nicht mehr an den Büchern, und das merkt man leider auch.

Flascher Thread :gerri:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben