Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich in 2 Tagen weggebinged. Richtige Feel-good Serie mit recht unverbrauchtem Setting. Hätte mir nur 2-3 Episoden mehr gewünscht für die Staffel.Upload die neuste Serie von Howard Klein und Greg Daniels u.a. Autoren von div. The Simpsons Episoden und Macher der Serien 'Parks And Recreation', 'The Office' und 'King of the Hill'.
Fand die Story witzig und intelligent geschrieben. Die Mischung aus überspitzter Gegenwartskritik, SciFi, Drama und Komödie verpackt in eine Lovestory fand ich sehr gelungen.
Ich bin in erster Linie wegen meinem Interesse für VR auf die Serie gestoßen. Leider geht die Serie erst gar nicht ernsthaft auf aktuelle Baustellen die es in VR noch gibt ein oder versucht Lösungen zu finden. Das machen Filme wie 'Ready Player One', 'Assassins Creed' oder div. Folgen von 'Black Mirror' besser. Nichtsdestotrotz ist VR ein wichtiger Bestandteil ohne den die Handlung oder viele Gags nicht funktionieren würden. Denke gerade für Nerds ist sie einen Blick wert. Von mir gibts einen Daumen nach oben.
Oder konnte man den bislang nur kaufen, aber nicht leihen?Ist doch schon seit geraumer Zeit verfügbar.Oder konnte man den bislang nur kaufen, aber nicht leihen?

Die zweite Staffel orientiert sich leider nicht mehr an den Büchern, und das merkt man leider auch.
Ich glaub ja, er wollte im Netflix-Thread in den Altered Carbon Dialog einsteigen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen