Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gibt mal wieder Filme für 0,99 € zu leihen. Unter anderem Es - Kapitel 2, Parasite, Rambo - Last Blood: https://www.amazon.de/gp/video/stor...merch&contentId=primedeals&merchId=primedeals
Danke, direkt mal Parasite geliehenIch packs auch mal hier rein:
Sehe ich das richtig, dass Upload nur eine deutsche Tonspur hat?
Mh. Lässt sich beim fire tv stick irgendwie nicht einstellen. Aber gut zu wissen, probiere es dann nochmal später oder mit der Playstation
ich guck gerade die erste folge, ganz interessant gemacht, etwas klamaukig aber irgendwie interessant. Fürchterlich dieses Horizon.Upload gefällt mir nach den ersten Folgen echt gut. Als hätte man aus einer Blackmirror Folge eine ganze Comedy-Serie gemacht.
Das abstehende Haar 
ich guck gerade die erste folge, ganz interessant gemacht, etwas klamaukig aber irgendwie interessant. Fürchterlich dieses Horizon.Das abstehende Haar
![]()
Ich suchte heute durch, finds genial bislang.Heutabend schau ich auch mal rein. Bin schon gespannt, wie sie diesmal mein Hobby und Kernkompetenz VR verwurschtelt haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen