Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Amazon Prime Video - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe nochmal geschaut, um 20:10 Uhr bestellt und sogar 2,99 € bezahlt. :(
c11e49-1577487206.jpg

The Orville kann ich wärmstens empfehlen. Seit Raumschiff Enterprise mit Captain Kirk,
hat mich keine Sci-Fi-Serie mehr so gut unterhalten. :dhoch:
Erste Staffel über Prime geschaut und zweite Staffel gleich im Anschluss digital gekauft.
Leider habe ich die zweite Staffel, die die erste sogar noch übertrifft, auch schon durch.
Ich hoffe, dass die Serie Erfolg hat und es noch viele Staffeln geben wird.

The Orville kann ich wärmstens empfehlen. Seit Raumschiff Enterprise mit Captain Kirk,
Erste Staffel über Prime geschaut und zweite Staffel gleich im Anschluss digital gekauft.
Leider habe ich die zweite Staffel, die die erste sogar noch übertrifft, auch schon durch.
Staffel 3 wurde bestellt, Start: Ende 2020

Find das gar nicht auf Prime! :?

Guckt hier irgendjemand King of Queens auf Amazon Prime und kann verifizieren, dass die Folgen dort in Slow-Motion laufen? Das Bild ist merklich verlangsamt und sogar die Stimmen tiefer, als gewohnt. Versuche gerade rauszufinden, ob es am Quellmaterial/Amazon liegt oder an meinem TV. :staun:

Wenn man den Amazon-Rezensionen glauben kann, scheint das eher ein Amazon-Problem zu sein. Wüsste jetzt nicht, wie man das zu interpretieren hat, aber wenn man Filme und Serien seinerzeit auf DVD genossen hat, hatte man ja dort das PAL-Speedup-Problem. So dass der Spaß ja effektiv zu schnell abgelaufen ist. Vielleicht ist das jetzt das alte PAL-Material im "regulären" Tempo abgespielt?! :?

Zurück
Oben