Welche Serien kann man so auf prime empfehlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist bestimmt das Freitagsangebot. Da gibt es des öfteren bestimmte Filme für 99 Cent.Warum auch immer: once upon a time in Hollywood (HD) hat mich 0,99 Cent beim ausleihen gekostet
Start UpWelche Serien kann man so auf prime empfehlen?
Ist bestimmt das Freitagsangebot. Da gibt es des öfteren bestimmte Filme für 99 Cent.
Start Up
Bosch
Sneaky Pete
The Boys
Tom Clancy's Jack Ryan
The Marvelous Mrs. Maisel
The Expanse
Goliath
Preacher
Patriot
Carnival Row

Staffel 3 wurde bestellt, Start: Ende 2020The Orville kann ich wärmstens empfehlen. Seit Raumschiff Enterprise mit Captain Kirk,
hat mich keine Sci-Fi-Serie mehr so gut unterhalten.
Erste Staffel über Prime geschaut und zweite Staffel gleich im Anschluss digital gekauft.
Leider habe ich die zweite Staffel, die die erste sogar noch übertrifft, auch schon durch.
Ich hoffe, dass die Serie Erfolg hat und es noch viele Staffeln geben wird.
The Orville kann ich wärmstens empfehlen. Seit Raumschiff Enterprise mit Captain Kirk,
hat mich keine Sci-Fi-Serie mehr so gut unterhalten.
Erste Staffel über Prime geschaut und zweite Staffel gleich im Anschluss digital gekauft.
Leider habe ich die zweite Staffel, die die erste sogar noch übertrifft, auch schon durch.
Ich hoffe, dass die Serie Erfolg hat und es noch viele Staffeln geben wird.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen