Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab die Seite auch über google gefundengut, wenn man weiß, dass man dafür unter Empfehlungen der Redaktion suchen muss..
Den Punkt einfach ins normale Prime Instant Video UI machen, is wohl zuviel verlangt.
Hab auch den Router 2x neugestartet und danach ne DVD eingeschmissenSame here. Dass das passieren kann ist verständlich und nicht sooo schlimm. Was aber richtig scheisse ist, wenn die Fehlermeldung so mies ist, dass sie suggeriert der Fehler liegt beim User.

Psst,Netflix läuft auch auf der aws ... Aber das wirst du ja sicher wissen ...
psst... erzähl doch mal was neues.Psst,
https://www.quora.com/Why-does-Netflix-use-Amazon-EC2
Ps: it ist mein business, kann ich richtig gut, speziell storage und datenbanken.
Für alle die es interessiert, netflix nutzt die aws nur für die verteilung ihrer clients und ein paar background dingen. Die filme kommen von speziellen storage boxen die direkt bei den tier 1 carriern stehen. Deshalb gibt es bei dene auch keine telekom probleme weil die filme direkt bei der telekom im server räumchen stehen (sozusagen).
Hab mal eine präsentation dazu gesehen, die dinger sind gar nicht mal besonders gross, passt aber alles drauf.
o.
psst... erzähl doch mal was neues.
Wer quatscht mich den so doof von der seite an? Schlecht gefrühstückt? Man echt du schaffst es als einziger auf meine ignore liste. Nee anders mal ganz direkt:Ok geschafft, gratuliere der erste user auf meiner ignore liste, rede halt mit dir selbst. Naja wundern tut es mich nicht, ich ahne schon was der grund ist wenn ich im politik thread so schaue. Aber nicht manns genug es zu sagen, es wundert mich nicht.Und diesmal keine links in deinen Beitrag..
¿Qué pasó?
Ich hab ja wegen Prime das Abo abgeschlossen und mir gedacht ich behalts mal fuer die paar Ausnahmen dies auf Netflix nicht gibt. Leider kommt Instant video nicht wirklich an Netflix ran. Vor allem der fehlende O Ton geht mir ziemlich aufn Sack. Ganz schlimm isses bei Big Bang Theory... ich schau grad wieder mal alle Folgen und ab Staffel 5 isses nur noch auf Deutsch. Echt zum Kotzen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen