Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Amazon Prime Video - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gut, wenn man weiß, dass man dafür unter Empfehlungen der Redaktion suchen muss..

Den Punkt einfach ins normale Prime Instant Video UI machen, is wohl zuviel verlangt.
Hab die Seite auch über google gefunden :D

Finds auch etwas dämlich, dass "Das Beste in HD" und "Top Filme ab 2010" (oder so ähnlich) nahezu die identische Liste ist. Viele Filme finde ich erst über "Kunden schauten auch".

Danke für den Link. Ich verstehe aber wirklich nicht, warum das nicht einfach bei jeder Serie / jedem Film dazuschreiben kann, wie lange es noch gratis ist.

Außerdem scheinen da nur Filme aufgelistet zu sein.

V.a. würde mich mal interessieren, wieso so viele Sachen wieder rausgenommen werden. Das finde ich momentan ziemlich intransparent.

Hab mal nen Probemonat abgeschlossen um zu sehen wie das auf der One läuft. Bin sehr angetan von der Aufmachung und vom Angebot, auch die Bildquali ist spitze. Viele Serien scheint es auch auf englisch zu geben aber anscheinend gibt es in so einem Fall keine optionalen englischen Untertitel. Das würde mir zu meinem Glück noch fehlen.
Entgegen meiner Gewohnheiten gucke ich nun Bosch auf deutsch. :ulgy:

Na da kann man ja mal den thread nach vorne holen.

Prime video geht nicht, schon seit ner stunde. Auf facebook und im ama forum wird kräftig gemeckert aber keine reaktion seitens amazon.

Schon ungewöhnlich als cloud anbieter sollten die ja ausfallsicherheit können. Bischen schwach das amazon da nicht mal ne störungsseite hat oder wenigstens auf fb was postet.

Naja, dann halt netflix...

Same here. Dass das passieren kann ist verständlich und nicht sooo schlimm. Was aber richtig scheisse ist, wenn die Fehlermeldung so mies ist, dass sie suggeriert der Fehler liegt beim User.

Netflix läuft auch auf der aws ... Aber das wirst du ja sicher wissen ...
Psst,

https://www.quora.com/Why-does-Netflix-use-Amazon-EC2

Ps: it ist mein business, kann ich richtig gut, speziell storage und datenbanken.

Für alle die es interessiert, netflix nutzt die aws nur für die verteilung ihrer clients und ein paar background dingen. Die filme kommen von speziellen storage boxen die direkt bei den tier 1 carriern stehen. Deshalb gibt es bei dene auch keine telekom probleme weil die filme direkt bei der telekom im server räumchen stehen (sozusagen).

Hab mal eine präsentation dazu gesehen, die dinger sind gar nicht mal besonders gross, passt aber alles drauf.

Btt: haben gestern jonathan strange and mr norrell fertig feschaut. Die serie war klasse, mal was anderes und geniale effekte. Hut ab bbc on par mit hbo.

Zuletzt bearbeitet:
Psst,

https://www.quora.com/Why-does-Netflix-use-Amazon-EC2

Ps: it ist mein business, kann ich richtig gut, speziell storage und datenbanken.

Für alle die es interessiert, netflix nutzt die aws nur für die verteilung ihrer clients und ein paar background dingen. Die filme kommen von speziellen storage boxen die direkt bei den tier 1 carriern stehen. Deshalb gibt es bei dene auch keine telekom probleme weil die filme direkt bei der telekom im server räumchen stehen (sozusagen).

Hab mal eine präsentation dazu gesehen, die dinger sind gar nicht mal besonders gross, passt aber alles drauf.
o.
psst... erzähl doch mal was neues.

Nutzt hier jemand die fire box mit einem LG TV?

Ich habe über die Box dauernd Ruckler. Das nervt total, ist aber nicht bei jedem so.

Manches läuft auf 50 Hz flüssig, anderes bei 60 Hz. Und wiederum manches bei keiner der beiden Möglichkeiten. Dann habe ich dauernd Mikroruckler. Bei Tut, The Affair oder auch Mozart in the Jungle.

Das nervt kolossal. Über die TV eigene App alles butterflüssig.

psst... erzähl doch mal was neues.
:cool: Wer quatscht mich den so doof von der seite an? Schlecht gefrühstückt? Man echt du schaffst es als einziger auf meine ignore liste. Nee anders mal ganz direkt:

Was fürn scheiss problem hast du eigentlich das du mich immer so dumm von der seite anquakst?

Komm junge kotz dich aus, ich hab nämlich die faxen dicke! Ansonsten lass mich in ruhe, bitte ja!

Comprende?

Mingo, Zimtzicke, .hack, du, ich....die Anzahl der Leute, die Boarder hier mit seinem Fake-Account am laufenden Band im Forum provoziert und angeht, kann man mittlerweile kaum mehr an einer Hand abzählen.

Der Typ hat hier ganz offenbar Freigang. So ätzend das auch zu ertragen ist.

Also wenn das schon schlimm ist dann weiß ich auch nicht...

Zu Amazon Instant Video: geht mir leider genauso, ich beginne eine Serie und plötzlich ist sie verschwunden, nervt echt manchmal. Verstehe ich aber nicht wieso manch alte Serie einfach wieder verschwindet.

Ich hab ja wegen Prime das Abo abgeschlossen und mir gedacht ich behalts mal fuer die paar Ausnahmen dies auf Netflix nicht gibt. Leider kommt Instant video nicht wirklich an Netflix ran. Vor allem der fehlende O Ton geht mir ziemlich aufn Sack. Ganz schlimm isses bei Big Bang Theory... ich schau grad wieder mal alle Folgen und ab Staffel 5 isses nur noch auf Deutsch. Echt zum Kotzen...

Bis auf wenige Ausnahmen bietet AIV echt nix Geiles. Die OT Geschichte ist eh nur grottig. Und manche Sachen kann ich nichtmal im OV KAUFEN! Wenn ich Prime nicht ohnehin benötigen würde, hätte ich IV wahrscheinlich schon gekündigt.

Ich hab ja wegen Prime das Abo abgeschlossen und mir gedacht ich behalts mal fuer die paar Ausnahmen dies auf Netflix nicht gibt. Leider kommt Instant video nicht wirklich an Netflix ran. Vor allem der fehlende O Ton geht mir ziemlich aufn Sack. Ganz schlimm isses bei Big Bang Theory... ich schau grad wieder mal alle Folgen und ab Staffel 5 isses nur noch auf Deutsch. Echt zum Kotzen...

Same here. Wobei auch Netflix einfach nicht das Gelbe vom Ei ist. Also werden wir weiterhin für Prime und Netflix zahlen (und Sky), damit zumindest das Gesamtpaket aus allem ein ansprechendes ist.

Zurück
Oben