Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Amazon Prime Video - Der Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe beide Abos bin auch nicht voll zufrieden. Bei beiden Diensten fehlen immer mal wichtige Titel, Neflix hat nicht mal Vorschautrailer, die Sortierung bei Netflix ist zum vergessen, und und und ...

Gerade gesehen dass Amazon Prime Instant beide Twin Peaks Staffeln hat, direkt wieder mit Staffel 1 anfangen :waah:
Keine Ahnung wie TP damals rüberkam. Ich habe das damals nicht im TV gesehen und wollte es mal nachholen. Ich bin bis zur fünften Folge gekommen, danach waren die Schauspieler für mich nicht mehr zu ertragen. Die Theatralik war so mies gespielt und dazu noch diese künstliche Schreierei, die null echt wirkt. Nee, geht nicht. Nur die Musik ist klasse.

Keine Ahnung wie TP damals rüberkam. Ich habe das damals nicht im TV gesehen und wollte es mal nachholen. Ich bin bis zur fünften Folge gekommen, danach waren die Schauspieler für mich nicht mehr zu ertragen. Die Theatralik war so mies gespielt und dazu noch diese künstliche Schreierei, die null echt wirkt. Nee, geht nicht. Nur die Musik ist klasse.
Ich befürchte fast, Du hast Recht. Hatte das besser in Erinnerung und wollte sogar die Blu-rays kaufen :(
Gerade kam die Szene wo Leland erfahren hat, dass seine Tochter Tod ist. Mit seiner Frau am Telefon...
Mal schauen wie lange ich durchhalte.

Ich bin eigentlich ganz zufrieden, wobei ich auch nicht so der Serien und Film Junkie bin. Für einen kleinen Obolus hatte ich mit Bosch, Jonathan Strange and Mr. Norrel und jetzt Twin Peaks tolle Serienerfahrungen, wobei ich immer gesagt hab: "Serien? Tut mir leid, da habe ich nicht die Ausdauer für und erst recht nicht die Zeit!" Aber wie das immer so ist, Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich - oder nicht.

Und ab und an ist auch mal ein netter Film drin.

Mingo, Zimtzicke, .hack, du, ich....die Anzahl der Leute, die Boarder hier mit seinem Fake-Account am laufenden Band im Forum provoziert und angeht, kann man mittlerweile kaum mehr an einer Hand abzählen.

Der Typ hat hier ganz offenbar Freigang. So ätzend das auch zu ertragen ist.
Das ist Boarder? - Ach dann wundert es mich nicht - gibt da eine Vergangenheit. Der Typ ist mir gegenüber mal persönlich geworden. Kurz danach war er weg vom Fenster.

Ist das erbärmlich. Manche ändern sich nie.

ach, Kritikverbotszone eröffnet?

als ich das letzte Mal zugeschlagen habe, waren Interstellar und John Wick dabei

Schwachsinn, aber bei 99 Cents muss man nicht über das Angebot meckern. Wenn kein Film dabei ist, einfach auf die nächste Woche warten. Ich versteh einfach nicht wieso man immer motzen muss. Das ist ein tolles Angebot was Amazon da Freitags anbietet. Und es sind ja nun keine billigen Videothekenfilme die da zur Wahl stehen.

du bist auch empfindlich

keiner ist hier "immer am motzen"

ich sage doch, dass es cool ist, dass Angebote kommen

trotzdem darf ich die Filmauswahl dieses Mal schwach finden

Nutzt hier jemand die fire box mit einem LG TV?

Ich habe über die Box dauernd Ruckler. Das nervt total, ist aber nicht bei jedem so.

Manches läuft auf 50 Hz flüssig, anderes bei 60 Hz. Und wiederum manches bei keiner der beiden Möglichkeiten. Dann habe ich dauernd Mikroruckler. Bei Tut, The Affair oder auch Mozart in the Jungle.

Das nervt kolossal. Über die TV eigene App alles butterflüssig.

Das Problem gibts vermutlich mit jeder Glotze. Da hab ich n Stick mit Quadcore und 1GB RAM und schau Amazon IV und Netflix nur über meinen Samsung BluRay Player. Das funzt immer ohne Fricklerei komplett ohne Geruckelt. Das Teil hat mich 34 Euro gekostet.

Zurück
Oben