Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Keine Ahnung wie TP damals rüberkam. Ich habe das damals nicht im TV gesehen und wollte es mal nachholen. Ich bin bis zur fünften Folge gekommen, danach waren die Schauspieler für mich nicht mehr zu ertragen. Die Theatralik war so mies gespielt und dazu noch diese künstliche Schreierei, die null echt wirkt. Nee, geht nicht. Nur die Musik ist klasse.Gerade gesehen dass Amazon Prime Instant beide Twin Peaks Staffeln hat, direkt wieder mit Staffel 1 anfangen![]()
Ich befürchte fast, Du hast Recht. Hatte das besser in Erinnerung und wollte sogar die Blu-rays kaufenKeine Ahnung wie TP damals rüberkam. Ich habe das damals nicht im TV gesehen und wollte es mal nachholen. Ich bin bis zur fünften Folge gekommen, danach waren die Schauspieler für mich nicht mehr zu ertragen. Die Theatralik war so mies gespielt und dazu noch diese künstliche Schreierei, die null echt wirkt. Nee, geht nicht. Nur die Musik ist klasse.
Das ist Boarder? - Ach dann wundert es mich nicht - gibt da eine Vergangenheit. Der Typ ist mir gegenüber mal persönlich geworden. Kurz danach war er weg vom Fenster.Mingo, Zimtzicke, .hack, du, ich....die Anzahl der Leute, die Boarder hier mit seinem Fake-Account am laufenden Band im Forum provoziert und angeht, kann man mittlerweile kaum mehr an einer Hand abzählen.
Der Typ hat hier ganz offenbar Freigang. So ätzend das auch zu ertragen ist.
regelmäßige Angebote finde ich ja cool, aber was sind denn das bitte für Filme?
ach, Kritikverbotszone eröffnet?
als ich das letzte Mal zugeschlagen habe, waren Interstellar und John Wick dabei
Nutzt hier jemand die fire box mit einem LG TV?
Ich habe über die Box dauernd Ruckler. Das nervt total, ist aber nicht bei jedem so.
Manches läuft auf 50 Hz flüssig, anderes bei 60 Hz. Und wiederum manches bei keiner der beiden Möglichkeiten. Dann habe ich dauernd Mikroruckler. Bei Tut, The Affair oder auch Mozart in the Jungle.
Das nervt kolossal. Über die TV eigene App alles butterflüssig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen