Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Amazon Prime Video - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich benutze ja die Prime App (XBOX ONE) und hab immer wieder das gleiche Problem: ich sehe mir einen Film an und dauernd gibt es Verbindungsabbrüche.. bei jedem Film mind. 2 mal.. hat das noch wer? Mein Internet ist eigentlich sehr schnell (75 mbit/s) aber trotzdem klappt das nie komplett. Muss dann halt immer neu starten.

Geht bei mir auch nur via Lan, über Wlan geht da gar nichts, obwohl das Internet ansonsten stabil und schnell läuft.

Wenn ich zulange Pause lasse und der Bildschirmschoner angeht, und ich dann wieder zur Serie gehe und starte, ruckelt es. Komisch.

Ist das bei euch immer so oder nur ein aktuelles Problem.
Also ich hab bisher keine Probleme gehabt.
Bin per LAN am Netz mit 25 000 er Leitung.

Ausser mein Anbieter zickt wieder mal rum,wie jetzt gerade.

Ich benutze ja die Prime App (XBOX ONE) und hab immer wieder das gleiche Problem: ich sehe mir einen Film an und dauernd gibt es Verbindungsabbrüche.. bei jedem Film mind. 2 mal.. hat das noch wer? Mein Internet ist eigentlich sehr schnell (75 mbit/s) aber trotzdem klappt das nie komplett. Muss dann halt immer neu starten.

Bei mir läuft Amazon Instant Video auf der One absolut problemlos. Ich schau da täglich und habe nie Verbindungsabrüche oder Ruckler und das mit einer 6000er Leitung. Auf der PS 3 lief es eigentlich auch ganz gut, doch da war der Ton zu leise, keine Ahnung warum.

Bei mir läuft Amazon Instant Video auf der One absolut problemlos. Ich schau da täglich und habe nie Verbindungsabrüche oder Ruckler
Dito. 2 Ones und ein 1 FireTV werden im Haus dafür täglich verwendet und keine Probleme. Könnte mich jetzt auf Anhieb an keine Probleme in den letzten 12 Monaten erinnern. Lediglich zum One-Start gab es eine Weile Probleme (Nov / Dez 2013) mit der One-App, aber danach eigentlich immer durchgehend problemlos.

hier auch keine Probleme mit 6000er Leitung.
ich würde die App mal löschen und neu installieren.

Boah, wieder ganz tolle Performence von prime Video.. Quali schwankt zwischen :kotz: und :(
(50mbit Leitung via Kabel)

Jaja, die Zukunft liegt im Streaming..MY ASS!
Da lob ich mir doch ne physische Bluray Disc..

Bei mir über die PS4 auch in 99% der Fälle problemlos FullHD Bild.

Aber ich reg mich grad über die neue Funktion auf, Instant Video auf Android Tablets nutzen zu können. Erstens klappts auf meinem Galaxy Tab S nicht und zweitens wird die Wiedergabe auf Android Tablets nur in SD unterstützt.
lol, klar schau ich mir auf nem OLED mit 2550er Auflösung SD-Streams an :lol:

Finde die Qualität von Instant Video auch sehr gut, es dauert vielleicht ein paar Sekunden aber dann gibt es ein sehr gutes Full HD Bild.

Zum Tablet: ich hab mir einfach die Handy Version von Amazon runtergeladen (aus dem Internet downloaden und manuell installieren) und schon hat man Instant Video auf dem Tablet in Full HD (habe Galaxy Tap Pro)

Kommt bei mir ja auch nich ständig vor (sonst würd ich es auch scho gar nich mehr nutzen), nur ärgerts einen, wenn man sich gegen Geld was ausgeliehen hat und dann schält der dauernd die Auflösungen, was ja jedes mal mit ner Unterbrechung einhergeht, durch..

Also ich hab die staffel 3 game of thrones gekauft und teilweise ist die quali auf sd niveau, rexht häufig sogar, im gegensatz zu den stream videos ein witz. Kann es sein dass die kauf und leih videos auf viel schwächeren server liegen während die prime videos auf anderen servern lagern die ja deutlich mehr beansprucht werden?

Zurück
Oben