Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich benutze ja die Prime App (XBOX ONE) und hab immer wieder das gleiche Problem: ich sehe mir einen Film an und dauernd gibt es Verbindungsabbrüche.. bei jedem Film mind. 2 mal.. hat das noch wer? Mein Internet ist eigentlich sehr schnell (75 mbit/s) aber trotzdem klappt das nie komplett. Muss dann halt immer neu starten.
Dito. 2 Ones und ein 1 FireTV werden im Haus dafür täglich verwendet und keine Probleme. Könnte mich jetzt auf Anhieb an keine Probleme in den letzten 12 Monaten erinnern. Lediglich zum One-Start gab es eine Weile Probleme (Nov / Dez 2013) mit der One-App, aber danach eigentlich immer durchgehend problemlos.Bei mir läuft Amazon Instant Video auf der One absolut problemlos. Ich schau da täglich und habe nie Verbindungsabrüche oder Ruckler
Ich benutze ja die Prime App (XBOX ONE) und hab immer wieder das gleiche Problem: ich sehe mir einen Film an und dauernd gibt es Verbindungsabbrüche.. bei jedem Film mind. 2 mal.. hat das noch wer? Mein Internet ist eigentlich sehr schnell (75 mbit/s) aber trotzdem klappt das nie komplett. Muss dann halt immer neu starten.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen