Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon Echo - ab sofort offiziell erhältlich

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat dein Vater gute Nerven und eine gesunde Pumpe ?
Falls nicht, würd ich mir die Kombination gut überlegen. Wenn er das auch per App steuern kann, ist das ein deutlicher Vorteil.

Ich versuche es noch nicht mal mehr.

Ich hab ja noch zwei TP Link WLAN Steckdosen, die über Echo Bitch gesteuert werden.
„Echo, Fernsehen ein“
Blink Blink Blink „Fernsehen nicht gefunden“.
Völlig normal.

Ganz fies wird es bei Kinderhörspielen.
Es fällt mir schwer vor den Kindern die Fassung zu bewahren.
„Papi, was ist eine dumme H*re ?“ muss nicht sein.

Wenn ich das so mit Vätern und Schwiegervätern so lese das schon ein Krampf ist.... :D

Hatte überlegt meinen Opa (quasi mein Vater) ein Amazon Ding da hinzustellen. Damit er mal so nach dem Wetter fragen kann oder halt auch wenn ich da einen Musik Dienst dran anschließen kann halt seine Schlagersänger.

Bin halt echt am überlegen ob er das auf die Kette kriegt. Er ist noch Fraktion CD und Anlage. Dann wird mal 30 min gesucht für ein Lied im Karton.

Vorteil wäre halt soweit ich weiß auch das er mich darüber immer sofort erreichen könnte gelle? Von wegen ruf RaRa an?

Ich finde ja geil, dass irgendwann Radio Teddy nicht mehr ging. Stattdessen musste ich via App den Skill aktivieren.

Hatte das echt Jugendschutz Gründe? Ich meine... Es ist ein Sender, der extra für Kinder ist ...

Harmony Skill funktioniert jetzt endlich ohne den Zusatz "... mit Harmony"
Habs auch schon getestet und läuft 1A. Geilo.
Man muss aber einen neuen Skill laden und aktivieren. Den Alten braucht man nicht mehr.

https://www.ifun.de/logitech-neuer-harmony-skill-vereinfacht-alexa-sprechsteuerung-123319/

In so nem artikel steht ja "Einfache Sprachbefehle wie „Alexa, schalte Fernseher ein“, „Alexa, schalte ARD ein“ oder „Alexa, nächster Kanal“ sind für die TV-Steuerung möglich...."

Funktioniert das dann eigtl auch mit so Receivern von Unitymedia oder Telekom? Oder nur mit dem normalen tv Programm des TVs?

In so nem artikel steht ja "Einfache Sprachbefehle wie „Alexa, schalte Fernseher ein“, „Alexa, schalte ARD ein“ oder „Alexa, nächster Kanal“ sind für die TV-Steuerung möglich...."

Funktioniert das dann eigtl auch mit so Receivern von Unitymedia oder Telekom? Oder nur mit dem normalen tv Programm des TVs?

Klar funzt das auch damit, nutz es bei mir am Sky Receiver.

Alexa schaltet dann ja nur auf die jeweilige Programme, die bei Harmony für die Sender eingestellt sind.

Klar funzt das auch damit, nutz es bei mir am Sky Receiver.

Alexa schaltet dann ja nur auf die jeweilige Programme, die bei Harmony für die Sender eingestellt sind.

Ach geil, kenn mich null mit der Fernbedienung aus. Aber fand die schon immer interessant.

War jetzt von Interesse weil ich sowieso überlegt habe für meinen Opa Amazon Echo besorgen um untereinander zu telefonieren.

Er ist die Fraktion Fernbedienung nehmen zum telefonieren :D

Nicht ganz so ernst nehmen aber die Telefonbuch drückerei ist ihm schon etwas zu kompliziert manchmal. Und bevor er so ein Telefon für 100€ bekommt wo er Bilder der Person per Touch drücken kann wäre das eine Alternative.

Und später für mich noch schön wegen der Harmony ;)

B790A003-269C-4193-B209-0CF40FB87F02.jpeg

Heute für 65 Euro als Neuware.

Rabatt wird am Schluss angezogen.

Zurück
Oben