G
Gelöschte Mitglieder 1610
Gast
Mit dem Hub und der richtigen Einstellung kannst Du per Sprachbefehl eine ganze Activity schalten und brauchst somit nicht den Sub einzeln aktivieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da es ja kein Harmony Hub Thread gibt und viele mit einem Echo auch eine Harmony besitzen, wie sieht es bei euch mit dem Akku aus, ist es normal das die Fernbedienung schnell leer ist, komme teilweise nicht mal über 2 Tage hinaus.
Also ich zappe nicht besonderen viel damit, da ich für die Sky Box dann meist doch die Original Bedienung benutzte sonst drücke ich eigentlich nur den ein und aus Schalter,.Kommt halt drauf an was du damit machst. Unsere hält ca. eine Woche.
Für normales und gelegentliches TV Ein, Aus, Zapping, hier mal was ein und da was aus würde mir das zu kurz vorkommen.
Was zum Geier muss ich zu Alexa sagen, damit sie mir Bundesligaspiele streamt? Mit Prime sollte das doch gehen oder?
- „Alexa, spiel die Amazon Konferenz.“
- „Alexa, spiel München gegen Leverkusen.“
- „Alexa, wann spielt Dortmund?“

Ich habe im Moment das Gefühl, dass die Weiterentwicklung von Alexa stagniert.
Das Echo Show steht in der Küche und der nächste Dot im Schlafzimmer. Ich sitze in der Küche und sage klar und deutlich ... Alexa wie wird das Wetter? Echo Show regiert nicht. Ich stelle die Frage erneut, Echo Show sucht eine Antwort, während aus dem Schlafzimmer die Wettervorhersage kommt.
Allgemein funktioniert die Sprachsuche nach bestimmten Songs nicht so gut, wie ich mir das wünschen würde.
einen was?Seit wann hat Alexa einen Kurzantwort Modus?
Sie antwortet dann nicht mehr mit "Ok", "Bitte", "Danke" oder so was, sondern spielt bloß einen Bestätigungssound ab bzw. fasst sich insgesamt kürzer.einen was?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen