Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon Echo - ab sofort offiziell erhältlich

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit dem Hub und der richtigen Einstellung kannst Du per Sprachbefehl eine ganze Activity schalten und brauchst somit nicht den Sub einzeln aktivieren.

Da es ja kein Harmony Hub Thread gibt und viele mit einem Echo auch eine Harmony besitzen, wie sieht es bei euch mit dem Akku aus, ist es normal das die Fernbedienung schnell leer ist, komme teilweise nicht mal über 2 Tage hinaus.

Da es ja kein Harmony Hub Thread gibt und viele mit einem Echo auch eine Harmony besitzen, wie sieht es bei euch mit dem Akku aus, ist es normal das die Fernbedienung schnell leer ist, komme teilweise nicht mal über 2 Tage hinaus.

Kommt halt drauf an was du damit machst. Unsere hält ca. eine Woche.
Für normales und gelegentliches TV Ein, Aus, Zapping, hier mal was ein und da was aus würde mir das zu kurz vorkommen.

Kommt halt drauf an was du damit machst. Unsere hält ca. eine Woche.
Für normales und gelegentliches TV Ein, Aus, Zapping, hier mal was ein und da was aus würde mir das zu kurz vorkommen.
Also ich zappe nicht besonderen viel damit, da ich für die Sky Box dann meist doch die Original Bedienung benutzte sonst drücke ich eigentlich nur den ein und aus Schalter,.

Ich möchte, dass Alexa stirbt !!

Mein Wunsch:
Ich möchte wie folgt navigieren:

Alexa, spiele Sofia die erste, Folge 8.

Geht nicht.

Alexa, spiele Sofia die erste, der Fluch der Prinzessin Ivy

Geht nicht.

Ich erstelle eine Playlist "Sofia 8"

Ich sage, "Alexa, spiele Playlist Sofia 8"

Geht nicht.

Ich sage, "Alexa, spiele Playlist Sofia"

Geht.

Ich erstelle eine Playlist "Sofia 9"

Ich sage, "Alexa, spiele Playlist Sofia 9"

Geht nicht.

Ich erstelle neue Playlisten und vergebe nur ein Subjekt als Namen weil ich vermute,
dass Alexa mit mehr als einem Wort Schwierigkeiten hat.

Geht nicht.

Es geht nicht, egal was man macht, es geht einfach nicht.
Jetzt liegt halt dauerhaft ein iPad im Kinderzimmer weil diese Bitch einfach nicht hören will.

Denke beim nächsten Prime Deal gibt es ein Fire Tablet 7 Zoll in Un-HD und mit Werbung, nur um Spotify zu steuern. Toll gemacht Amazon, so generiert man Umsatz.

Stirb bitte Alexa und gebäre kurz vorher Britta, die in allen belangen besser sein soll als Du.

Letzteres kann ich helfen. Nimm einen Hammer und klopp damit ordentlich auf Alexa. Sollte das Leiden beenden und damit hat sich dann auch der erste Punkt erledigt.

Gern geschehen!

Ich habe im Moment das Gefühl, dass die Weiterentwicklung von Alexa stagniert.

Das Echo Show steht in der Küche und der nächste Dot im Schlafzimmer. Ich sitze in der Küche und sage klar und deutlich ... Alexa wie wird das Wetter? Echo Show regiert nicht. Ich stelle die Frage erneut, Echo Show sucht eine Antwort, während aus dem Schlafzimmer die Wettervorhersage kommt.:nein:

Allgemein funktioniert die Sprachsuche nach bestimmten Songs nicht so gut, wie ich mir das wünschen würde.

Ich habe im Moment das Gefühl, dass die Weiterentwicklung von Alexa stagniert.

Das Echo Show steht in der Küche und der nächste Dot im Schlafzimmer. Ich sitze in der Küche und sage klar und deutlich ... Alexa wie wird das Wetter? Echo Show regiert nicht. Ich stelle die Frage erneut, Echo Show sucht eine Antwort, während aus dem Schlafzimmer die Wettervorhersage kommt.:nein:

Allgemein funktioniert die Sprachsuche nach bestimmten Songs nicht so gut, wie ich mir das wünschen würde.

Ich habe Alexa+Dot und zwei Google Home.
Seit längerer Zeit bemerke ich auch das Alexa vieles nicht mehr gut versteht und man alles doppelt sagen muss.
Beim Google geht so ziemlich alles auf anhieb, weswegen Google derzeit 90% aller Aufgaben übernommen hat

Schade das scheinbar jede Firma nur WLAN Steckdosen herstellt und nicht stromsparendere Zigbee Steckdosen.

Dann kaufe ich die halt auch nicht.

Meine Hoffnung bleibt jetzt bei Ikea, da rechne ich schon samit, dass sie kein WLAN verwenden.

Zurück
Oben