Grade mal bei mit getestet "Alexa Wohnzimmer rot", klappt net. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

komischGrade mal bei mit getestet "Alexa Wohnzimmer rot", klappt net.![]()
ne, also bei mir funktioniert keine Kombination. Farben gehen immer noch nicht, google bestätigt...
Ich auch... Wohnzimmer rot, Wohinzimmer an rot, Wohnzimmer Szene rot, alle Leuchten rot, Leuchte "Ecke Sofa" rot, "Ecke Sofa" rot etc. pp... aber nix geht. Hardware ist nur die HUE und Echo vorhanden, kein Yosimte/Harmonie etcpp. Die Bridge ist allerdings Gen 2, keine Ahnung ob es daran liegtMuss ich dir n' Video machen oder was, hab's doch gestern extra in allen Kombinationen getestet

Ich auch... Wohnzimmer rot, Wohinzimmer an rot, Wohnzimmer Szene rot, alle Leuchten rot, Leuchte "Ecke Sofa" rot, "Ecke Sofa" rot etc. pp... aber nix geht. Hardware ist nur die HUE und Echo vorhanden, kein Yosimte/Harmonie etcpp. Die Bridge ist allerdings Gen 2, keine Ahnung ob es daran liegt![]()
ok, das kann ich noch testenAlso ich hab auch die Bridge Gen 2, Aber sowohl die Harmonie als auch Yonomi, allerdings gibt es in den Apps keine Funktionen für sowas.
Versuche mal ganze Sätze, Ich sage nämlich "Alexa, Wohnzimmer rot schalten" oder "Alexa, schalte Umgebung Lila"
Montag bis Donnerstag von 7 - 16 Uhr (30 Minuten "plus" aufs Zeitkonto und 30 Minuten Pause)9 stunden vor allem![]()

ok, das kann ich noch testenAber erst, nachdem ich hier 9 Stunden treu dem Staat gedient habe.. .
Dann sagt die alte mir: Wohnzimmer unterstützt das nicht"Alexa, schalte Licht in der Küche rot/blau/grün" geht bei mir.
Dann sagt die alte mir: Wohnzimmer unterstützt das nicht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen