Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Amazon Echo - ab sofort offiziell erhältlich

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man muss wohl einfach alle Leuchten Rot sagen Fan geht es, wenn ich den Raum speziell sage geht es nicht.

:D Muss ich dir n' Video machen oder was, hab's doch gestern extra in allen Kombinationen getestet
Ich auch... Wohnzimmer rot, Wohinzimmer an rot, Wohnzimmer Szene rot, alle Leuchten rot, Leuchte "Ecke Sofa" rot, "Ecke Sofa" rot etc. pp... aber nix geht. Hardware ist nur die HUE und Echo vorhanden, kein Yosimte/Harmonie etcpp. Die Bridge ist allerdings Gen 2, keine Ahnung ob es daran liegt :?

Ich auch... Wohnzimmer rot, Wohinzimmer an rot, Wohnzimmer Szene rot, alle Leuchten rot, Leuchte "Ecke Sofa" rot, "Ecke Sofa" rot etc. pp... aber nix geht. Hardware ist nur die HUE und Echo vorhanden, kein Yosimte/Harmonie etcpp. Die Bridge ist allerdings Gen 2, keine Ahnung ob es daran liegt :?

Also ich hab auch die Bridge Gen 2, Aber sowohl die Harmonie als auch Yonomi, allerdings gibt es in den Apps keine Funktionen für sowas.

Versuche mal ganze Sätze, Ich sage nämlich "Alexa, Wohnzimmer rot schalten" oder "Alexa, schalte Umgebung Lila"

Dann sagt die alte mir: Wohnzimmer unterstützt das nicht :fp:

Komisch, habe die neuste Bridge, ich denke das ist 3. Aber sollte eigentlich egal sein oder?

Allerdings gehts nur wenn das Licht schon an ist.

Edit: Ach und es geht bei mir erst seit ich gestern die Lampen geupdated habe. Da musste ich die App öffnen, alle Lampen einschalten und dann das Update starten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben